Mittwoch, 13. Februar 2008

Was ich heute mal sagen wollte...

- T Minus zwei, ihr Raucher! HA!

- Bin im Training umgeknickt und kann kaum laufen, so weh tut mein scheiß Fuß

- Ich muss noch ne Karte für Rock am Ring kaufen

- Ich hab das amerikanische Wahlsystem immer noch nicht ganz verstanden, obwohl ich versucht habe, mich da reinzulesen...

- Ich hab noch ganz viele Folgen Magnum zuhause, die ich kucken kann, bis wieder ne Serie läuft

- Ich kann Dr. House verstehen, dass er immer so bös is, weil sein Bein weh tut

- Ob ich auch mal Vicodin versuchen sollte?

- Michael schreibt wieder! Juhuuu!

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Wenn du ne tolle Serie wissen willst zieh dir mal "In Treatment" rein. Läuft seit kurzem in den USA. Am Anfang scheint es vielleicht langweilig, aber spätestens ab Folge 6 bist du süchtig!

Was deinen Fuß angeht gute Besserung!

sabotrax hat gesagt…

- nix da -> 1. "saarland, weitgehende ausnahmen geplant" 2. in rhp gewinnen die gastwirte schon vor gericht, weil ihre existenz bedroht ist

- davor hab ich schiss, ist mir gott sei dank noch nicht passiert

- ich noch fuers southside

- vorwahlmarathon

- heisst in der tuerkei "muegnuem" und hat sau viele fans, weil grosse schnurres-traeger-fraktion da

- david lettermann hat mal gesagt: "jeder mensch hat einen zweck im leben. vielleicht ist es deiner, fernsehn zu schaun". hat aber nix zu bedeuten, ich zb bin seit ner woche auf wow

- ist aspirin beim volkslauf schon doping?

- juhu

Wovvbagger hat gesagt…

"bis wieder ne Serie läuft"??? Was ist mit Heroes, Deperate Housewifes, Greys Anatomy, Private Practice, CSI:NY (nicht zu verwechseln mit CSI Miami ... da nutzen die so irre Farbfilter, dass mein alter Riesenrückpro damit nicht mehr klarkommt), Bones, Supernatural und dann gehts in ein paar Tagen auch noch mit Dexter und Eureka los. Mannomann ... vor kurzem ist in meinem HD-Recorder schon das Netzteil ausgeglüht und ich musste den Lötkolben und jahrzehntelang brachliegendes Wissen über elektrohandwerkliche Basiskentnisse wieder ausgraben.

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, du bist echt ein Serienjunkie... Wart mal ab, bis das zweite Kind da is, dann is erst mal Schluss mit lustig. :-)

Außerdem is ja Magnum auch eine Serie.

@Undo: Ach, die Pälzer, das ist nur eine Übergangslösung, habs genau gelesen. Irgendwann werden wir wieder die frische, von Bierfürzen durchtränkte Luft in Kneipen atmen können!!!