Freitag, 1. Februar 2008

I'm so blue...

Blauäugige Menschen sollen nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen von einem einzigen "Mutanten" abstammen. Dieser soll vor ca. 10.000 Jahren in Europa gelebt haben. Davor gab es nur braunäugige Menschen. Die blauen Augen kommen auch nur in Europa vor. (Jaaa, ihr Klugscheißer, die Amis und Australier sind AUCH Europäer!)
Evtl. haben die blauen Augen sehr anziehend auf die Artgenossen gewirkt, meinen die Forscher. Daher die "Ausbreitung".

Danke, du haariger Steinzeitmensch; dank dir hab ich von meinem Opa und meinem Papa dunkle Haare und blaue Augen bekommen. Du hattest wahrscheinlich Glück, dass du zum Tier-Häuten gebraucht wurdest, sonst hätten dich deine Verwandten mit deinen "toten Augen" sicher als bösen Geist den, äh, Steinzeitgöttern? geopfert. Mir selber fällt das ja nicht auf, ich seh mich ja jeden Tag im Spiegel, aber ich finde blaue oder grüne Augen bei anderen Menschen auf jeden Fall toll. Da besteht noch Hoffnung, dass wir nicht so schnell wieder aussterben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch auf T-online gelesen? Alles in allem sehr merkwürdig.^^

Jamez hat gesagt…

Ich als blauäugiger kann die anziehende Wirkung auf andere (weibliche) Menschen bestätigen... ;) *Hust*

Maak hat gesagt…

hab auch ein blaues auge. zwei sogar!

auch ohne mich dafür verletzen zu müssen!

:-)