Dienstag, 29. April 2008

Ei gugg mol do, was e kloorer Film!

Da momentan einfach nichts interessantes passiert und doch einige Nicht-Saarländer diese Seite besuchen, poste ich heute einfach mal für alle Nicht-Saarländer ein ganz "putziges" (um mein Lieblingswort nochmal zu verwenden) Filmchen, das exakt die Lebensweise des Saarländers beschreibt. Entstanden ist es an meiner damaligen "Uni", der Kunsthochschule Saarbrücken. Ich kann meine böse Designerzunge ja nicht im Zaum halten und muss sagen: endlich mal was wirklich witziges und nicht irgendwelche "Kunst" die keiner versteht. Geht doch auch. Jaaa, es gibt auch Ausnahmen, ihr Künstler. Aber eben wenige. So. (Anm. d. Red.: wie an jeder "gemischten" Hochschule herrscht natürlich auch hier ein immerwährendes Missverstehen zwischen Künstlern und Designern.)

Also, hier der Film, alle Saarländer müssen leider auf den nächsten Eintrag warten, denn wie das im Saarland so is, kennt den Film hier natürlich jeder schon: Der Saarländer (Embedded bei Youtube war eine beschissene Qualität, deswegen der direkte Link - bitte mit Ton!!!)

2 Kommentare:

Maak hat gesagt…

verdammt, muss ich zu hause schauen. hier auf der arbeit mit ton fällt das auf.

Jamez hat gesagt…

Unn?