Freitag, 18. April 2008

Einfach mal frech...

... das Stöckchen geklaut, ich glaube, Herr Schmidt hat nichts dagegen. Welche Filmheldin bin ich?
Na, das war doch klar, das weiß doch eh jeder, der mich kennt:

Beatrix Kidow (Kill Bill) : 74%
Trinity (Matrix) : 72%
Ellen Ripley (Alien) : 71%
Vivian Ward (Pretty woman) : 70%
Leeloo (The fifth élément) : 70%
Jean Grey (Xmen) : 69%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 68%
Baby (Dirty dancing) : 66%
Michelle (American pie) : 63%
Bridget Jones : 53%

Und zum selber-testen: Welche Filmheldin bist du?

Aber... jetzt der Schock: Welche Serienheldin bin ich? AAAAHHHH!

Loïs Lane (Loïs And Clarck) : 80%
Xena (Warrior princess) : 73%
Ally mc Beal : 71%
Sue Helen (Dallas) : 70%
Carrie Bradshaw (Sex & the city) : 69%
Dana Scully (X-Files) : 68%
Gabrielle Solis (Desperate Housewives) : 65%
Fran Fine (The nanny) : 59%

Welche Serienheldin bist du?

Ich hasse die Alte! Naja, aber wenn ich mir so die Lise ankucke, wer überhaupt zur Auswahl steht, dann ist das echt egal, weil die hasse ich alle. Na ok, außer Skully. Und natürlich die Nanny, aber da hätte ich dir Frage "Does it take more than 20 minutes to comb your hair?" eindeutig mit JA beantworten müssen...

Männer klicken bitte hier für den Test.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Stöckchen sind Deine Stöckchen.
...ich werde ja auch den Teufel tun und mich mit einer Amazonenkriegerin anlegen. ;-)

six-nine-suited hat gesagt…

Habs mir auch mal gekläut. :)

Bei meinem Testergebnis und der wachsenden Überwachung im Internet würde es mich nicht wundern, wenn bei mir demnächst der BND anklopft... ;)