Mittwoch, 10. September 2008

Blogloch

Mir fällt aber im Moment auch wirklich nix ein, was ich hier posten könnte. Im Moment mach ich in meiner Freizeit aber auch nicht viel außer trainieren. 3x Ju-Jutsu und 1x Tai Chi pro Woche. Und wenn ich nicht im Training bin, bin ich froh, endlich mal NICHT zu trainineren und liege faul auf der Couch.

Und dann spiele ich an meinem iPhone rum. Der AppStore ist echt Teufelswerk. Dass ich jetzt auch unterwegs Songs kaufen kann, macht es nicht gerade besser...

Aber ich kann auch Fotos machen, z.B. von der echten Frau Schmidt:



Das wurde leider aufgenommen, als es schon dunkel war, deswegen etwas körnig. Aber trotzdem putzisch, oder?

8 Kommentare:

Gehirnsplitter hat gesagt…

So fällt man also vom Sommerloch direkt ins Blogloch..

Und was die "echte" Frau Schmitt anbelangt: jau, niedlich. Wollt Ihr nicht noch nen paar süße Meerschweinchen dazu haben *fg*

Frau Schmidt hat gesagt…

Ach, Meerschweinchen sind zwar auch ganz niedlich aber erstens mag ich Kaninchen lieber und die Frau Schmidt - die mag überhaupt keine Meerschweinchen, die hat in der WG damals schon die beiden Meerschweine von Ann von Neben gescheucht. Zu deren Glück waren die aufm Laminat wendiger und schneller. :-D

Jamez hat gesagt…

Ich mag Kaninchen auch... mit Preiselbeersoße z.B... mjiam! :D

Frau Schmidt hat gesagt…

Pff. Und Katzen haben ein verschissenes Arschloch. So.

Anonym hat gesagt…

Mei, das ist aber auch n knuffiges Scheißerchen. :-) Und etwas griffiger beim Kuscheln als mein Zwerghamster.

Was den Sport anbelangt, ich arbeite gerade an der Steigerung meiner täglichen Situps. Gestern drei, heute vier, ... ^^

Frau Schmidt hat gesagt…

Danke, übrigens: es ist NICHT tot!

Maak hat gesagt…

hah! sie wissen nicht was sie schreiben sollen und ich weiss oft nicht was ich kommentieren soll und ziehe kommentarlos vorbei.

was ist schlimmer?

Anonym hat gesagt…

Hmmmm...Abendessen!