Montag, 29. September 2008

"Yo mama's so fat..." war gestern

Heute heißt es: "Your bag's so big...". Es geht um eine Trainingstasche. Und hier bin ich auf die Hilfe der kreativen Blogger angewiesen.

Hintergrund: auf dem bereits erwähnten Lehrgang am Wochenende kommt Sensei Armin aus der Kabine und zieht eine monströse Tasche hinter sich her. Ausmaße mindestens: wie der Korb eines Ikea-Einkaufswagens. Wenn nicht noch größer. Große Exemplare verfügen oft schon über zwei Rollen und lassen sich wie ein Trolley ziehen. Armins Tasche hat vier Rollen und ist wirklich der Maybach unter den Taschen. Für Gelächter sorgte dann das Einparkmanöver, das Armin zwischen zwei Bänken und dem seitlichen Mattenrand durchführen musste. Seitwärts einparken für Fortgeschrittene.

Während der gesamten beiden Tage gab es ständig Taschen-Witze, auf die Armin begeistert einging (Armin ist wirklich lustig). Wir haben ihm bei jedem Treffen mindestens einen Taschenwitz versprochen. Einen hätten wir schon: "Trainer, tut mir leid, dass ich zu spät auf der Matte bin, ich bin unten in der Umkleide gestolpert und in Armins Tasche gefallen. Ich hab 15 Minuten gebraucht, um wieder rauszufinden!"

Optimal wäre was in der Form: "Armin, deine Tasche ist so groß, wenn du da reinschreist, kommt irgendwann ein Echo zurück." oder ähnliches.

Wem fällt was ein? Immer her damit! :-D

5 Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

"Armin, deine Tasche die ist so groß, die braucht ne eigene Postleitzahl."

Jamez hat gesagt…

Ich will nicht behaupten, dass deine Tasche groß ist aber die Bilder für den Sportkatalog wurden aus der Luft aufgenommen!

Die Erde dreht sich um die Sonne. Die Sonne dreht sich um deine Tasche!

Deine Tasche ist so groß, dass man 1 Woche braucht, um den Reißverschluss komplett zu öffnen!
(Aber nur, wenn man Tag und Nacht ohne Unterbrechung zieht!)

Deine Tasche ist so groß, dass Du in der Schweiz eine Vignette brauchst!

Deine Tasche ist so groß, dass die beiden äußeren Fächer unterschiedliche Zeitzonen haben!

Deine Tasche ist so groß, dass du zum Packen ein Visum brauchst!

*Brain overheat... go to Sleep-Mode...Bzzzzzz*

Maak hat gesagt…

deine tasche ist so groß, wenn du die vorm fernsehr herziehst verpasst man alle drei teile herr der ringe.

Frau Schmidt hat gesagt…

Muhahahaha - vielen Dank an alle, die sind alle echt gut! Das wird ein Spaß! :-D Der arme Jamez hat sich ja richtig verausgabt, Respekt!

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so