Wir wissen nur nicht, warum. Nachdem wir insgesamt drei Tage damit verbracht haben, unsere Wohnung von den Spuren des Wasserschadens, der Trockung und den Fliesenlegern des Todes zu befreien, hat uns Karma am Wochenende erneut eins reingewürgt.
Wir wollten noch in die Stadt einkaufen, hatten aber nix zu essen im Haus für den Sonntag. Aufgrund umfangreicher Putzmaßnahmen und Umzugshilfe am Samstag entschieden wir uns für eine Fertigpizza (Wagner La Pizza Rusticale Pepperoni - die geilste Fertigpizza der Welt). Diese schnell eingekauft, nochmal zuhause halt gemacht, Pizza ins Gefrierfach, den Rest auf die Arbeitsplatte, wieder ins Auto und ab zum Shoppen.
Abends dann der gemeine Schicksalsschlag: in der ebenfalls gekauften Nachfüllpackung Flüssigseife war ein Loch...
Die Seife war auf dem Holzbrett auf der Arbeitsplatte, in einem Korb mit Äpfeln, auf den Äpfeln, auf dem darunter stehenden großen Eimer, in dem sich unsere leeren Pfandflaschen befinden, in diesem Eimer und auf den Flaschen, dazu natürlich noch auf dem Boden und der Sockelblende...
Eigentlich wollten wir auf die Couch, haben aber eine Stunde damit verbracht, alle Gegenstände in Dusche und Badewanne abzuspülen und die Küche sauberzumachen.
Schon mal versucht, Seife aufzuwischen?
Wahrscheinlich hat Karma das getan, weil wir in der Stadt böse die Franzosen verarscht haben. Aber dafür hatten wir doch den ganzen Tag bei einem Umzug geholfen! Das steht doch in keinem Verhältnis! :-(
Vielleicht war Karma nur langweilig...
Milngavie bis Drymen - 1. Etappe
vor 5 Jahren
6 Kommentare:
Du willst gar nicht wissen, was Karma für 50 € so alles macht... :D
do good things and good things happen to you!
zufall und selektive wahrnehmung. traurig, aber wahr.
hehe, der Herr Maak ist ja auch Earl-Fan. Respekt!
Das muss das Karma gewesen sein :)!
Kommentar veröffentlichen