Freitag, 17. Oktober 2008

Dinge zum Wochenende

Heute habe ich von Dr. House geträumt. Naja, zumindest fast. Irgend so ne Tussi war in der Klinik, in der ich in dem Traum auch gearbeitet habe und wollte dem Dr. House irgendwas nachweisen. Dazu hatte sie Mikrofone überall versteckt. Und ich sollte ihr helfen, was ich eigentlich nicht wollte, denn ich mag ja Dr. House. Aber irgendwie konnte sie mich mit irgendwas erpressen. Leider hat mein Wecker geklingelt, bevor es zu einer wilden Sex-Szene mit mir und Dr. House kommen konnte.

+++

Die ARD und das ZDF haben die Übertragung der Tour de France für 2009 abgesagt. Ebenso wurde die Deutschlandtour abgesagt. Mehr als richtig, wie ich sagen muss. Diejenigen, die mein Blog öfter lesen, wissen, dass ich ein Verfechter des Radsportes bin und bis zum letzten immer daran geglaubt habe, dass es vielleicht noch einen Silberstreifen am Horizont gibt. Aber nachdem Schuhmacher nun auch zu den Dopingsündern zählt, reichts mir. Hatte ich doch in ihn alle Hoffnungen gesetzt, dass es doch noch möglich ist; dass es doch noch Radfahrer gibt, die nicht gedoped sind; dass sich der Radsport wieder erholt. Aber nein, auch er hat mich enttäuscht. Das war für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Radrennen faszinieren mich immer noch, aber mittlerweile ist die Enttäuschung einfach zu groß. Ein kleiner Trost sind die Fahrer, die es zugegeben haben, die endlich mal Licht ins Dunkel gebracht haben. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es trotzdem großartige Sportler sind und man nicht den einzelnen Fahrern allein die Schuld für das Doping geben kann. Das Drumherum und der Druck sind genau so entscheidend. Aber es macht nun auch mir keinen Spaß mehr. Schade. Einfach nur traurig.

+++

Ich hab hier einen Flyer von einem Waxing-Studio, das neu bei uns in der Stadt eröffnet hat. Ein kleiner Auszug gefällig?

Waxing für Sie:

- Rücken (Lendenbereich) ???? 10,00 Euro
- Brazilian Landing Strip 25,00 (mit Pofalte)
- Pobacken ???

Ich frag mich, ob viele Frauen so viele Haare auf Rücken und Arsch haben, dass man sie wegwaxen muss...

Waxing für Ihn:

- Schultergürtel und Nacken (würgs): 16,00
- Augenbrauen modelliert (ähhhh...) 15,00
- Brazilian Hollywood Man (ohne Pofalte) 35,00

Die Pofalte kostet beim Mann extra, nämlich 15,00. Gut, das is verständlich.

Natürlich gibts noch mehr Angebote, aber ich denke, ich werd mich weiterhin auf den Nassrasierer unter der Dusche verlassen.

15 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Was die Pofalte kostet 15 Euro:)?
Auch bei Brauerreiärschen?

Anonym hat gesagt…

"Brazilian Landing Strip"

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* Der Ausdruck is ja herrlich. Ein Brasilianischer Landestreifen. Damit der Mann weiß, wo er hin muss? *totlach*

Anonym hat gesagt…

*g* also vorstellen möchte ich mir den Landstrip nicht... das muss doch weh tun wie Hölle *grusel*.... dann doch lieber täglich rasieren :-)

Anonym hat gesagt…

Das können sich nur Leute ausgedacht haben, die sich ihr Hirn unterm Tussen-Toaster haben wegbrutzeln lassen! *kaputtlach*

Wünsche Dir ein mörderisches Wochenende!

p.s. Im Alter wachsen einem ja an den unmöglichsten Stellen Haare, etc. ...aber am Popo habbich keine! *schwört*

Anonym hat gesagt…

p.s. Dafür seh ich auf'm Kopf aus wie'n Bär umme Eier!

anonym

Jamez hat gesagt…

Ich kann dieses Metro-Sexuelle Getue bei Männern sowieso nicht ab... Brusthaare rasieren, Schamhaare rasieren, Augenbrauen zupfen... irgendwie sind das doch alles verkappte Schwuchteln... :D
(Wobei ich gaaar nix gegen Schwule habe... die geben es wenigstens zu! Haha)

Anonym hat gesagt…

Brrr. Gruselig. Weder will ich mir vorstellen, mich derart enthaaren zu lassen, noch möchte ich mir vorstellen, das bei anderen tun zu müssen. *würg* Nee. Es geht doch nichts über den Nassrasierer.

Anonym hat gesagt…

Komma rübber... da kannze einen sehen, der dringend mal enthaart werden müsste...

p.s. Dei Vadder kann net schwenke! *lol*

anonym

aworldtocome hat gesagt…

Die Klebestreifen der Arsch-Enthaarung der Herren werden daraufhin als warme, plüschige Stirnbänder für harte Winter verkauft.

Maak hat gesagt…

erstens: sie enttäuschen mich. niemand ist in ihrem traum auf brutelaste weise von ihnen umgebracht worden? sind sie krank?

zweitens: ich dachte immer schuhmacher ist rennwagen gefahren. das der auch ein gedopter biker war ist mir total neu.

drittestens: aua!

Frau Schmidt hat gesagt…

@maak: ja, ich war auch enttäuscht. :-( Kein Blut, ich durfte keinen ermorden... Was will man machen? Der nächste tolle Traum kommt ganz sicher irgendwann. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

@Jamez: ich kenn auch keinen Schwulen, der sich so aufbrezelt. Das machen wirklich nur diese Metrosexuellen. Nee, nee.

@Dimebag: LOL - ich seh momentan aufm Kopp aus wie Catweazel - zum Glück hab ich übermorgen einen Friseurtermin.

@prophet: echt? Auch Fleece-Mützen?

Anonym hat gesagt…

Pssst! Komma rübber! Ich sach nur:

Schiffe sofort und auf der ganzen Erde!!! *lol*

Anonym hat gesagt…

Hömma! Wo bisse?

Frau Schmidt hat gesagt…

Tss.. ich hab zu arbeiten! ;-) Bin ja schon da, werde lesen und bloggen. Geduld.