Dienstag, 28. Oktober 2008

Time Warp

Da hab ich ja doch noch was gefunden für heute:

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coooooooooooooooool!

schuschan hat gesagt…

was macht der mit dem Kätzchen...vorsichtshalber mal den Tierschutz anruf :)!

Frau Schmidt hat gesagt…

Katzen landen doch angeblich immer auf den Füßen...

Anonym hat gesagt…

Wie ein Marmeladenbrot. Das landet auch immer auf der Marmelade.

Jamez hat gesagt…

Meine Katzen nicht... also zumindest die fette nicht.. die landet immer aufm Ar*** :D

Anonym hat gesagt…

Die Wasserbomben waren cool!

Frau Schmidt hat gesagt…

@Dimebag: das stimmt. Ich weiß jetzt auch, wieso. Angeblich hängt das nur von der Fallhöhe ab und der Drehung, die das Brot in der Zeit schafft. Aber ich halte es nach wie vor für fiese Streiche des Universums.

@Jamez: ... auf dem verschissenen :-D

@Herr Schmidt: ja, ich fand aber auch die Bewegungen der Nase und des Ohres bei dem getroffenen Boxer cool :-D

Anonym hat gesagt…

@Frau Schmidt: d.h. also, dass ich - wenn ich beim Essen auf einem Hochstuhl säße... äh... das Brot 'mehr Zeit zum Fallen hätte' und sich somit vielleicht auch auf die NICHT-Marmeladen-Seite drehen könnte?!

Wow!

Frau Schmidt hat gesagt…

Richtig! Ich denke, es kommt wohl auch noch auf die Größe des Brotes und die Dicke/Schwere des Belages an. Aber ich habs mal im Fernsehen gesehen (macht ja nicht immer blöd). Ein durchschnittliches Brot schafft bei einer durchschnittlichen Tisch-/Ess-Höhe eben nur mal eine halbe Umdrehung. Aber wie gesagt, ich halte das für den erbärmlichen Versucht, die Boshaftigkeit des Universums zu leugnen.

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Das Universum ist boshaft!