Mittwoch, 8. Oktober 2008

Biogas

Juhuuu, der Ulkbär is wieder da!

Link: Der Ulkbär (82) - Jetzt mit...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geiel! :-)

Jamez hat gesagt…

LOOOL... ich will sowas für mein iPhone... :D

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!

Anonym hat gesagt…

// off topic...

Ich hab Dir gerade so'ne Merkel-Puppe bestellt! Harrrrrrrr Harrrrrrrrrrrr! *manischlach*

Frau Schmidt hat gesagt…

NEIIIIIN!

Anonym hat gesagt…

Doch!!!! Und komma rübber... für zum Gucken... Hehe! Ich hab die Merkel nackich...

Anonym hat gesagt…

So! Ich hab Dir gerade die Puppe bestellt!

Ich quittiere auch schnell die Order für Dich! Und zwar hier:


----------------------------------
*kritzel*

Lieferung ist in 14 Tagen! Har harrrrrrrrrrrr! *manischlach*

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich lass dann meinen Freund die Puppe hinsetzen, wenn wir unbeliebten Besuch bekommen. Selber anfassen tu ich sie aber nicht. Und ich muss dann wegkucken. Aber ich hab schon bissl Angst, dass sie nachts plötzlich ihre Augen öffnet und in der Wohnung auf und ab geht und sagt: "Ähhh...!"!

Anonym hat gesagt…

lol