Mittwoch, 1. Oktober 2008

Label mich

So, das war ein bisschen Arbeit aber jetzt hab ich allen Posts Labels verpasst. Bisher wollte ich es immer vermeiden, auf das neue Layout zu wechsel, da ich mir mit meinem Wolpertinger-Header, meinem Pinguin-Logo usw. so viel Mühe gemacht habe.

Die sind natürlich weg und wie erwartet funktioniert das Einbinden der Header-Grafik mit dem neuen Layout nicht richtig... Vielleicht setz ich mich nochmal ran, bis dahin viel Spaß beim Stöbern in den Labels.

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

und gerade DIESER post - in dem es nur um labels geht - hat kein label.

haha!

Anonym hat gesagt…

Ich hab viel zu viele Labels. Sollte da mal ausmisten. *hmpf*

schuschan hat gesagt…

Lieben Gruss und danke für die Spende:)!

Frau Schmidt hat gesagt…

@schuschan: Gerne, ich hoffe, das hat ein bisschen Schnaps eingebracht ;-)