Dienstag, 13. Januar 2009

Daily Business

Ich bin gerade extrem unkreativ, daher nur ein kleiner Querschnitt des heutigen Tages:
  • Ich lasse heute das Training sausen, da ich mir letzte Woche im Training Eisfüße und in Folge einer nicht auskurierten Erkältung die Halsschmerzen des Todes geholt hab, die immer noch nicht ganz abgeklungen sind. Ich bin seit einer Woche mit dem Impfen überfällig - die zweite Spritze der Hepatitis-Impfung sollte einigermaßen rechtzeitig erfolgen. Und man darf nicht krank sein. Also schön auskurieren und übermorgen lass ich mir dann wieder eine 70-Euro-Spritze in den Arm knallen.
  • Auf meinem Schoß bettet sich mein MAC auf dem "Laptop-Kissen" aus dem blauen Möbelhaus, einem mit Kügelchen gefülltem Kissen mit einer Kunststoff-Ablagefläche. Sehr, sehr geile Erfindung. 
  • Im TV läuft ausnahmsweise mal was Annehmbares: Jackie Chan - First Strike. Ich LIEBE Jackie Chan! :-D Vorhin hat er sich in Vorbereitung einer Verfolgungsjagd im Schnee eine Robben-Mütze gekauft. Also eine weiße Plüsch-Mütze in Form einer kleinen Robbe, hinten sogar mit einem Schwänzchen... Das sieht aus...
  • Lustige Fotos vom dümmsten (noch) mächtigsten Mann der Welt
  • Auch verlinkt in einem Artikel von Spiegel Online: Cute Overload mit einem Video von Jörg Kachelmann, in dem er eine Katze auf den Arm nimmt und krault. Der Waaaaahnsinn. *Gähn*. Nix gegen Kachelmann - der beste Wetterfrosch aller Zeiten! Aber wegen einer Katze einen solchen Aufstand zu machen. Der Clip hat es sogar ins UK TV geschafft. Ein Amerikaner findet in den Comments: THIS is why Europeans are so kewl! Also wenn sie das schon cool finden... Man kann zwar das verschissene Arschloch der Katze nicht sehen, aber ich bin sicher, sie hat eins!
  • Heute morgen bin ich fast einem Hitzeschock erlegen, als ich, verhüllt wie ein Michelin-Männchen, aus der Haustür trat. In Erwartung der obligatorischen -15° erwarteten mich nur noch -1,5°. Als ich dann auch noch am Nachmittag aus dem Büro kam und das Thermometer im Auto 7°!!! zeigte, musste ich sogar den Reißverschluss meiner Jacke ein Stück öffnen. Immerhin war es heute genau so schön sonnig wie die letzten Tage. Damit soll es ja morgen vorbei sein. :-(
  • Die Frau Schmidt macht brav Platz unterm Couchtisch. Hab sie beim Schlafen mit offenen Augen und dem dabei obligatorischen Rumgezucke gefilmt. Der Film ist nur so riesig - und ich hab schon vor Jahren iMovie von meinem Powerbook geschmissen, weil ich das eh nie benutze. Bin zu faul, es wegen einem Film 1. rauszusuchen und 2. zu installeren. Mal schauen, ob ich den noch auf eine andere Art umwandeln kann. 

1 Kommentar:

Jamez hat gesagt…

Will auch so ein Kissen haben...! Aber wenn ich dazu ins IKEA muss... uahhh... warum Herr? WARUM????