Donnerstag, 23. April 2009

Dies und das

Zuerst die beste Nachricht des Tages- JUHUU, mein MacBook kommt:
  • 6:10 Uhr: Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.
  • Traumwelten: gestern morgen hab ich geträumt, ich stehe vorm Spiegel bei meinen Eltern zuhause und will mir das Gesicht eincremen, als ich merke, ich hab ja Sonnenbrand vom Urlaub im Gesicht und die Haut schält sich. Ich zupfe daran und plötzlich merke ich, dass sich die ganze Haut vom Gesicht ablöst. Drei oder vier große Risse überziehen mein Gesicht und die Haut löst sich ein paar Milimeter dick ab, so dass man darunter Fleisch, Sehnen und Knochen sehen kann. Ich bin leicht schockiert und drücke alles wieder fest. Man sieht auch fast nichts mehr, aber sobald ich rede oder mich bewege, fällt alles wieder ab. Verdammt. So kann ich ja nicht vor die Tür. Ich beuge mich vor und kucke nochmal genauer hin, als ich merke, dass an meinem Halsansatz zu den Schultern das gleiche passiert. Hier ist die Hautschicht, die sich löst, noch ein bisschen dicker. Der "Riss" geht vom Hals jeweils über dem Schlüsselbeim links und rechts runter bis zur Schulter. Also das geht nun wirklich nicht. Ich rufe meine Mama und sie meint auch, dass wir besser mal zum Arzt fahren. Ich versuche, die Haut an den Schultern etwas zusammen zu drücken, damit da nix abfällt und komme zu dem Entschluss, dass hier ein Krankenhaus wohl mehr Sinn macht. Denn das muss ja schon genäht werden. Dann wache ich auf.
  • Traumwelten II.: heute morgen habe ich geträumt, mein MacBook wurde geliefert und es ist super klein, so 8-10" und man muss es erst mal zusammenbauen :-( Dann läuft auch kein OS X sondern Linux und man muss OS X erst installieren! Zum Glück wache ich auf - das war ja schlimmer als der letzte Traum!!!
  • Um auch mal das Gummihuhn wieder ins Spiel zu bringen (es war ja auch mit in Thailand), hier ein Urlaubsfoto:


7 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Ja, du solltest mal zum Arzt... ;-)

Maak hat gesagt…

...besser gleich ins krankenhaus. :-D

Jens hat gesagt…

Immer dieser verdammte Apple.
Verdammte Materialistn, Sie... Verdammt nochmal! :D

Nasenbär hat gesagt…

... also in meinen Träumen werd ich Nachts von nem Alien in unserem Hausflur zerfleischt... Vielleicht sollten wir mal zum selben Arzt gehen. ;-)

Anonym hat gesagt…

@ Jens:
Apple ist doch weit, weit mehr als das "Material" (auch wenn das total geil ist :P ) ... aber wenn ich jetzt hier damit beginne, das zu erläutern :P ...

aworldtocome hat gesagt…

"Dann läuft auch kein OS X sondern Linux und man muss OS X erst installieren!"

Wahrlich traumhaft!


[...kann...nicht....zurückhalten...muss...trollen...]

Frau Schmidt hat gesagt…

@Jamez und Maak: ihr habt ja so recht!

@Jens: Sie sind ja nur neidisch!

@Nasenbär:den Traum kenn ich auch!

@Leader: ...und es riecht immer noch GEIL NEU!

@Prophet: *Ignorier*