Montag, 27. April 2009

Familienzuwachs

Hier ist es übrigens, mein neues, kleines, Unibody-MacBook :-)


Bisher stört mich das Glossy-Display nicht so sehr, wie ich angenommen hatte und ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern. Auch den fehlenden Firewire-Anschluss kann ich verschmerzen, denn hier werden die Daten über USB fast noch schneller kopiert als an meinem alten Powerbook über Firewire 800. 35 GB iTunes-Backup in 23 Minuten. 

Meine Arbeitskollegin hat sich für ein neues MacBook Pro entschieden (ebenfalls vorher Powerbook) und jetzt können wir jeden Tag zusammen schwärmen, wie GEIL doch Apple ist. :-D

Ich teste jetzt noch MobileMe in der kostenlosen Testphase und bin bisher begeistert. Hätte ich auch schon früher haben können, aber so richtig Spaß macht es erst jetzt mit dem neuen Book.

Trotzdem komme ich kaum zum bloggen, denn in der einen Woche ohne Computer hat sich so viel Arbeit angesammelt, dass ich zuhause am MacBook nur am arbeiten bin. Außderdem passiert im Moment aber auch wirklich nix witziges...

14 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Das ist ja ein richtig tolles Ding :)!

Frau Schmidt hat gesagt…

OHHHH JAAAAA! :-)

Ann von Neben hat gesagt…

Ohhh, will ich auch ... schön.

qse hat gesagt…

@Ann von Neben
Guck mal sony.de .. da gibts auch tolle Notebooks ... für Dich ... zum ARBEITEN! ;-p

Frau Schmidt hat gesagt…

@ann: Dann kauf dir endlich einen APPLE! :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

@qse: genau :-)

aworldtocome hat gesagt…

GNNNNNNNNNNNNNNF


SCHMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!

Frau Schmidt hat gesagt…

Talk to the hand, Prophet :-)

Lauffrau hat gesagt…

sehr edel!

Jamez hat gesagt…

Ich würd's ohne Glossy direkt nehmen.. aber so bleib ich lieber bei meinem guten alten PowerBook und gönne mir bald den neuen Mac-Mini, nebst 24"-TFT. ;-)

Herr Schmidt hat gesagt…

Lustig. Wir haben nahezu zeitgleich neue Macs bekommen. Ich habe mich allerdings auch für die Pro-Variante entschieden.

Andi hat gesagt…

Wer kauft denn Apple? ROFL!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
qse hat gesagt…

Andi: coole Mädels und Jungs