Donnerstag, 2. April 2009

LOST-Special-Adventure-Tagestour

Wir hatten noch einen Tag Zeit in Krabi und wollten noch eine ganz besondere Tagestour machen... so entschieden wir uns für die "LOST-Special-Adventure-Tour" inklusive Hin- und Rückfahrt mit einem Frachter und Lunch in Form von selbstgesuchten Papaya.

Was wir so alles erlebt haben... man hat uns wirklich nicht zu viel versprochen! Schon die Ankuft auf der Insel war beeindruckend:



Am Strand fanden wir dann alles, was wir zum Überleben brauchen. Es gab zwar kein Flugzeugwrack, aber man darf eben nicht zu viel erwarten.

Dann mussten wir nach Hinweisen auf Zivilisation suchen und man sagte uns, es gäbe eine Station, "The Flame" nach der wir suchen müssen.


Und tatsächlich! Wir fanden ein Kabel und folgten ihm durch den Dschungel...


Nach einigem Suchen fanden wir schließlich die Station und konnten einen Funkspruch absetzen.



Doch auf dem Weg zurück zum Strand und zum Boot wurden wir plötzlich angegriffen!!! Das Smoke-Monster verfolgte uns und wir rannten um unser Leben! Zum Glück konnten wir uns in einem Baum verstecken


... und nach einiger Zeit dann sicher zum Strand gelangen, wo uns unser Tour-Guide wieder in Empfang nahm.

Also diese Tour können wir nur jedem empfehlen :-P
Buchbar in Krabi bei der Travel Agency "Dharma Tours".

7 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Muhahaha... sehr geil! :-D

Ann von Neben hat gesagt…

Hehehe, cool!

Maak hat gesagt…

nice one!

fehlt nur noch ein foto vom hatch. :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, stimmt... Da haben wir leider nix passendes gefunden :-(

Lauffrau hat gesagt…

Nicht schlecht :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Schmidt, da bisse ja wieder! *freu*

By the way: Super Bilders! :-)

aworldtocome hat gesagt…

Das Rauchmonster ist das mutierte Produkt eines Atomstrahlung ausgesetzten Brise-One-Touch.