Mittwoch, 8. April 2009

Einmal aussetzen

Es bringt einfach alles nichts. Mein unterer Rücken macht einfach im Moment das Ju-Jutsu-Training nicht mit. Auch das parallele Training im Fitness Studio macht das nicht (viel) besser. Es ist zwar tatsächlich seitdem besser geworden, aber das reicht einfach nicht.

Der nächste Gürtel ist braun und das Training für den blauen war schon hart genug. Ich will es auch richtig dynamisch durchziehen und da kann ich nicht in die Vorbereitung gehen und im Training an der Sportschule sagen: "Neee, wirf mich mal lieber nicht, mein Rücken tut weh...". Geht gar nicht. Wenn schon, dann richtig :-D

Also ist der Beschluss gefasst: ich werde mindestens 8, eher 12 Wochen Pause einlegen und dafür öfter ins Fitness-Studio gehen. Dazu kommt Laufen, damit die Kondition nicht ganz flöten geht. Und ich versuche, falls ich mal einen Tag nicht ins Fitness-Studio kann, zuhause meine drei Grundübungen durchzuziehen. Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht ;-) Aber ich geb mir Mühe.

Dreck. Zum nächsten Geburtstag wünsch ich mir eine neue Wirbelsäule...

8 Kommentare:

Maak hat gesagt…

ja dann viel erfolg und gute besserung für den rücken.

Ann von Neben hat gesagt…

" ... sie war stets bemüht!"
:D

Jamez hat gesagt…

Was einen nicht umbringt...
Übrigens: wenn Du nen Laufpartner brauchst... falls du mein Tempo gehen kannst.. :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

@maak: danke...

@Ann: pff, danke ;-)

@Jamez: lol was für eine Frage!

Anonym hat gesagt…

Boah, Ihr seid alles sooo sportlich... *jetzt voll das schlechte Gewissen hat*

schuschan hat gesagt…

kannste mir direkt eine mit besorgen:)
Frohe Ostern!

Anonym hat gesagt…

Hey Frau Schmidt ... das wird schon ! da bin ich ganz sicher.
Laß dich von Jamez durch die Gegend hetzen, hau deine Übungen durch und ruck zuck biste in der neuen Vorbereitung zum nächsten Gürtel !
Schönen Restostermontag !

Anonym hat gesagt…

Hallo! Gute Besserung! Ärgerlich, du willst gerne "sporten", doch es geht nicht richtig! Ich hatte oft mit dem LWS zu schaffen, durch Rückenschule/Gym konnte ich aber vieles ausgleichen. Nach langen Flügen meldet sich der Rücken....Alles Gute, Björn