Aufgrund widriger Umstände war ich heute gezwungen, mich von meinem Papi mit zur Arbeit nehmen zu lassen. Das ist nicht das Schlimme, nur fährt der schon um viertel vor sieben los... *Gähn*.
Ich warte also am Bürgersteig, er hält an, ich mache die Tür auf, will einsteigen und verpasse dem Astra einen Knieschlag, der sich gewaschen hat! Mein Trainer wäre sicher stolz auf mich gewesen. Das hat so laut geknallt, dass die ganzen Kiddies an der Bushaltestelle sich ganz entsetzt umgedreht haben. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hab. Ich vermute, weil der Einstieg bei dem 5-türigen Astra wesentlich kleiner ist als der beim 3-türigen Mini. Da war eben plötzlich was im Weg.
Alter Schwede, das hat verdammt, verdammt weh getan. Zum Glück war das Knie angewinkelt, wenn ich das mit der Kniescheibe gemacht hätte... Ui, ui.
Und das erste, was mein Papa mir ins vor Schmerz verzerrte Gesicht sagt: haste jetzt eine Beule reingemacht??? Ja, so is mein Papi :-D
Gestern beim Zappen (nach der Arbeit und vorm Training noch schnell 10 Min. auf die Couch geschmissen) bei RTL gesehen, dass angeblich einer bei DSDS (urgs) gekifft haben soll, geben natürlich der Holländerin die Schuld.
Gut, die Geschichte kennt ja schon jeder, wird wohl so sein, wie es der eine...
Sänger ... gesagt hat: einer der Beleuchter oder Caterer wird wohl einen durchgezogen haben und jetzt schieben sie es möglichst pressewirksam der armen Holländerin in die Schuhe.
Das Witzige aber war eigentlich der Ton der Sprecherin aus dem Off. Man sah den letzten Auftritt der Holländerin und die Sprecherin meinte, jaaa, man sehe doch sehr deutlich einen Unterschied. Beim letzten Mal war da kein Elan, keine Spritzigkeit, keine Power - und jetzt, der "bekiffte" Auftritt, da wirke sie doch sehr aufgetratzt, lebendig und wie unter Strom. Oder so ähnlich. Äähh, hallo? Ich glaub, dann rauchen alle anderen das falsche Zeug. Oder die verwechseln das mit diesem weißen Pulver...