Donnerstag, 18. Dezember 2008

Dies und Das

Mhh, dafür könnt ich eigentlich mal ein eigenes Label erstellen... Also:
  • Die Geburtstagsvorbereitungen laufen. The Big Party. Und warum das so gut funktioniert, könnt ihr bei Ann von Neben nachlesen. Die ist noch U30, wird aber auch ab und zu noch nach dem Ausweis gefragt. Gestern waren wir einkaufen und haben trotz Metro unglaublich viel Geld für Alkohol ausgegeben. T minus 10.
  • Die Fox Force Five Next Generation war gerade inkl. Chef und einem Gast (der geheimnisvolle Asiate) im Chinarestaurant Mittagsbuffet fressen essen. Jetzt platze ich fast. Heut verklopp ich keinen mehr, würde Dimebag jetzt sagen ;-)
  • Noch einen Tag dann hab ich Urlaub.
  • Der Chef der FFFNG hat mit mir seinen obligatorischen, vorweihnachtlichen Irish Coffee geteilt. Bin am überlegen, ob ich mir Alkohol in einer kleinen Papiertüte mitbringe und den immer in meinen Kaffee kippe.
  • Jamez' neues Lieblingswort ist "Glossy".
  • Slowman hatte heute in seinem Glückskeks Folgendes stehen: "You are a bundle of energy and always on the go". Hallo? Das kann nur ein Ironischer Glückskeks gewesen sein, immerhin ist er Slowman.
  • Die Lehrerin, die unter uns wohnt, ist so verpeilt, dass sie gestern nachmittag beim Aufschließen der Wohnungstür ihre Tasche hat draußen stehen lassen und die stand auch wahrscheinlich die ganze Nacht da. Zumindest bis 22:30, da war ich das letzte Mal im Treppenhaus. Wenn das mal keine personifizierte Lehrerein ist, mit so ner Tasche:
    Also der müsste ich eigentlich einen eigenen Post hier im Blog widmen. Die ist zu dumm um aus dem Bus zu winken. Mehr Lehrer kann man gar nicht sein. Es gibt auch gute und nette Lehrer, selten, aber es gibt sie. Die gehört nicht dazu.
  • Ich hab zwei Leute neu mit LOST infiziert. Die Symptome sind immer die gleichen:
    • Starke anfängliche Skepsis.
    • Lange Inkubationszeit von mehreren Tagen oder sogar Wochen, bis sie mal anfangen zu kucken.
    • Die ersten Symptome treten erst nach etwa 5 Folgen auf.
    • Spätestens nach Folge 11 der ersten Staffel ist ein Suchtverhalten deutlich erkennbar.
    • Große Euphorie, starkes Mitteilungsbedürfnis und Ringe unter den Augen durch den Schlafentzug lassen erfahrene LOST-Kucker (>4. Staffel) den frisch Infizierten gleich erkennen.
    • Mit dem Ende der ersten Staffel ist ein Entzug nicht mehr möglich. Der Infizierte tut alles, um an die nächste Folge zu kommen.
  • Morgen steht noch ein Jahresabschluss-Weihnachtsmarkt-/Kneipenbesuch der FFFNG und dem geheimnisvollen Asiaten an, bevor einige von uns bis nächsten Jahr in den Urlaub verschwinden.

10 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Achtung Wortwitz:

Der Kommentar zu mir spiegelt nicht die Realität wieder... :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Das Glossy bezieht sich natürlich nur auf die verspiegele Oberfläche des Displays...

Anonym hat gesagt…

In meinem letzten Glückskeks stand:

"Sie können besser, wenn Sie besser können."

Hinweis: Das ist wohl von irgendso'm niederländischen Kasper aus dem Chinesischen ins Deutsche übersetzt worden. Vielleicht.

Lauffrau hat gesagt…

*grins*...zum Glück habe ich eine andere Tasche...und so etwas würde mir NIE passieren, NIE :)

pssst: es gibt tatsächlich ganz nette Lehrer *sichdasicherist*

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, wir hatten ganz viele nette. Mit einem unterhalte ich mich heute noch ab und zu per Mail oder SMS - 10 Jahre nachm Abi...

Pappnasen gibts sowieso überall :-D Und genau so wie es den personifizierten Handwerker gibt, gibt es auch den alle Klischees erfüllenden Lehrer. Und die gehört echt dazu.

schuschan hat gesagt…

haha...Lauffrau ich hab auch schon geguckt ob mir der Flur bekannt vorkommt und Taschen haste ja viele :):)

Anonym hat gesagt…

Stimmt! *looooooooool*

Das könnte bei der Lauffrau zuhause sein.... Hehe!

Frau Schmidt hat gesagt…

Also ich kann ganz sicher sagen, sogar ohne die Lauffrau zu kennen, dass sie das unmöglich sein kann. Unmöglich.

Anonym hat gesagt…

*rofl* Die Lehrerin lässt die Tasche vor der Tür stehen?! *hüstel* Ich ließ mal den Wohnungsschlüssel außen stecken und habe ihn überall gesucht. Ein Chaos in der Wohnung... und dann öffnete ich nochmal die Tür. *blush*

Frau Eiskalt hat gesagt…

*grins* @Frau W.: ich hab Nachts mal die Haustür offen gelassen - bin heute noch froh, dass wir weder von Wildschweinen noch von Einbrechern geweckt wurden.

Die Lehrerin ist aber großes Kino *lach* - sie konnte bestimmt nix nachbereiten an diesem Tag ;D