Sonntag, 21. Dezember 2008

Günstig gen Osten und haarige Russen

Nachdem sich die Lage in den letzten Tagen und Wochen in Thailand eher verbessert als verschlechtert hat und das Auswärtige Amt sich auch nicht gegen einen Thailand-Urlaub ausspricht, ist unsere Thailand-Reise nun doch so gut wie sicher. 

Wenn alles so bleibt und nicht noch was dazwischen kommt, werden wir in den nächsten Tagen den dank der Touri-Flaute nun um 300 Euro billigeren Flug (juhuu) buchen und uns im März für mindestens drei Wochen von trübem Regenwetter ins sonnige Thailand verabschieden. Mit dem Rucksack werden wir uns von Bangkok mit dem Zug in den Norden aufmachen und nach einer Besichtigungstour und einem Inlandsflug noch Station auf einer oder mehreren Inseln Station machen. 

Wir waren beide noch nie in Asien und freuen uns wie ein Schnitzel auf unseren Urlaub!

Jetzt ist aber erst mal Weihnachtsurlaub angesagt - im Büro bin ich erst wieder am 5.1..
Deswegen gibts in der nächsten Zeit evtl. den einen anderen Post oder Comment weniger - oder mehr, mal sehen. :-)

Nachdem wir uns gestern den ersten Teil "Herr der Ringe" mal wieder angeschaut haben (spätestens zu Weihnachten muss das immer mal wieder sein), haben wir uns danach noch den Kampf Valuev - Holyfield angeschaut. Nachdem man beim letzten Klitschko-Kampf schon nach ca. 5 Sekunden schon gewusst hat: das wird nix - war hier klar, dass das in jedem Fall spannender wird. Also es passiert ja selten, dass ich mal einem Amerikaner beihalte, aber in dem Fall war das klar. 

Eigentlich kann einem der Valuev ja schon fast leid tun, aber er kann halt einfach nicht wirklich gut boxen. Das Spannende ist, dass es immer wieder jemanden gibt, der sich an den ran traut. Das ist jetzt natürlich kein Vergleich, aber wir haben im Training auch jemanden, der groß ist und super lange Arme hat. Im Sparring hat man es echt schwer mit ihm, obwohl er weniger Kondition hat, langsam ist und auch nicht unbedingt in Form (kein Vorwurf, ist auch nicht mehr der Jüngste, muss oft zum Schichtdienst - jeder, wie er kann!), muss man sich da echt anstrengen, um an den Armen vorbei Treffer zu landen.

Schade, dass Holyfield es nicht geschafft hat. War ja echt knapp. Der Kracher war der Trainer von Valuev, der, wenn er vor dem sitzenden Valuev stand, wie ein Frodo vor Gandalf gewirkt hat. Dem Typen passt echt mal grade eben so eine Schirmmütze... :-D

Grüße an der Stelle an die neue Leserin Evolution aus dem wundervollen Berlin, wo ich schon viiiieel zu lange nicht mehr war... :-(

5 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

das ist doch reiner sex-tourismus

Jamez hat gesagt…

Ihr wollt doch eh nur arme Thais verkloppen!
Tja.. der Valujev... dumm wie Scheiße und trotzdem erfolgreich... stimmt.. hat nix mit Boxen zu tun, was der macht... er hat eben nur eine Technik: draufhauen. Den hätt ich gern mal gegen Mike Tyson gesehen... Iron-Mike hätte den tot gebissen! :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Also was sind denn das jetzt für Vorurteile...? Sextourismus, Thais verkloppen?

Na gut, erwischt, ich bin geil darauf, männlichen, thailändischen Gigolos beim Sex in die Fresse zu hauen...

Anonym hat gesagt…

Ich auch! Ich auch! *freu*

Lauffrau hat gesagt…

Höhö...da könnt ich auch draufhauen :-)