Montag, 8. Dezember 2008

Get the bloody Stöckchen!

Ich lese... schneller als mein Schatten.
Ich trage... nie Make-Up (igitt)
Ich habe... Knubbelzehen.
Ich höre... Stimmen in meinem Kopf.
Ich trinke... am liebsten Kaffee. Viel Kaffee. Aber nur guten Kaffee.
Ich esse... viel zu schnell.
Ich stehe... drauf, wenn ich vom Klo komme und das Essen wartet bereits auf mich...
Ich gehe... wie ein Ägypter.
Ich lache... am liebsten über schwarzen Humor.
Ich sehe... nur gut mit Kontaktlinsen.
Ich mag... Apple. :-D
Ich schreibe... ungefähr 10x so schnell mit der Tastatur als von Hand.
Ich weiß... jetzt alles über Magnum, P.I.
Ich möchte... ein eigenes Dojo in meinem eigenen Haus

9 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Warum vetreibst du blutige Aktien? ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Da "Stock" groß geschrieben ist, müsste es doch funktionieren, aber bitte... SO besser?

Jamez hat gesagt…

Ok ok... ich bin halt ein alter Klugscheißer.. :-D

ChaosOverlord hat gesagt…

Boah, das am frühen Morgen! Schäm dich!

Anonym hat gesagt…

Aha, endlich die ganze Wahrheit über Frau Schmidt!

p.s. Du hast aber was vergessen... unter der Rubrik 'Ich kann...'

...fiese Hebel und tolle Spock-in-den-Nacken-pack-Tötungsgriffe!

Anonym hat gesagt…

*hack hack hack*

Frau Schmidt hat gesagt…

@Dimebag: stimmt... ich vergaß. :-D

Anonym hat gesagt…

Man, das ist doch das WICHTIGSTE!!!

schuschan hat gesagt…

Zeig mal wie du gehst *grins*!