Donnerstag, 4. Dezember 2008

I'm hungry...

Also wenn du sowas auf dich zukommen siehst, dann siehst du wirklich dein Leben an deinem inneren Auge vorbeiziehen...

www.spiegel.de/video/video-42206.html

Leider kein Einbetten möglich...

8 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Das glaub ich auch.....aber dann denke ich es sind wilde Tiere und da muss man damit rechnen....und irgendwie hab ich so ein Gedanken im Kopf wie "selbst Schuld"!

Jamez hat gesagt…

Is doch nur ne Katze... *mietz, mietz, mietz*... aber schuschan hat Recht.. selber Schuld. :D

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, ich hatte auch kein Stück Mitleid mit diesem ..Australier? Wie hieß er noch.. der vom Stachelrochen "erstochen" wurde. Das war noch ein viel zu humaner Tod für ihn. Hab mir ihn nur einmal angekuckt und dann nie wieder. In dieser Sendung verfolgte er einen Leguan oder Waran, weiß nicht mehr. Er zog ihn am Schwanz ständig wieder aus irgendwelchen Löchern und drangsalierte das arme Tier ununterbrochen. Das hab ich zwei Minuten gekuckt und den Typen gleich gehasst.

Aber grundsätzlich: im Zweifel für das Tier. Die handeln rein aus Instikt, schuld ist meistens der Mensch.

Anonym hat gesagt…

Ein altes Bienensprichwort sagt:

"Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um."

Willi

Thekenphilosph hat gesagt…

hoi tigger,... ich mag disch

Anonym hat gesagt…

Dieses Gefühl, dass dein letztes Stündlein geschlagen hat, kann dir auch sehr schnell ohne einen Tiger abends auf der A 5 bei Frankfurt passieren. Mir stehen noch die Schweißperlen auf der Stirn und ich feiere am Sonntag mit einer Schwarzwälderkirsch-Torte auf meiner Schicht mein "dem-Tod-von-der-Schippe-springen" vom letzten Montag. Mehr später im Blog.

Anonym hat gesagt…

Nur ein toter Tiger ist ein guter Tiger... oder so:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/423944/display/3503257

schuschan hat gesagt…

Fr.Schmidt....genau dieser Australier der war doch voll das Eierloch!
Wie der auf die Tiere zugegangen ist und die grosse Klappe...der hat doch die Tierwelt ständig in Angst und Panik versetzt.
Ich hab mal eine Reportage gesehen da meinte ein Tierfilmer, das tückische wäre die Gewohnheit mit solchen Tieren um zu gehen oder sie zu beobachten...wie man an solchen Beispielen auch immer wieder sehen kann.