Mittwoch, 3. Dezember 2008

Dies und Das

1. Ich hab immer noch keine Bilder von der Prüfung, weiß aber, dass man auf einem Bild sieht, wie mein Arsch die Hose meines Gi frisst... Passiert eben im Eifer des Gefechtes. Ich hoffe, das stellen sie nicht online. Bisher konnte ich auch meinen neuen Gürtel noch nicht stolz wie Oskar im Training spazieren tragen, da ich es gestern wegen "Teamday" ( = bezahltes Besäufnis mit der Abteilung) hab ausfallen lassen. Also erst morgen. Und in dem Zeitungsartikel, der hier in unseren Käseblättern erscheint, wird drin stehen: "...erreichte Frau Schmidt mit einer guten Leistung den 2. Kyu (blauen Gürtel)." Na toll, das klingt so wie: "Sie war stehts bemüht". War vom Autor nicht so gemeint und ich konnte es für die Tageszeitung noch ändern. Für die anderen wars zu spät. Naja, was solls.

2. Heute morgen hab ich mich durch zentimeterhohen Schnee in meinen Winterstiefeln, die so aussehen wie die von Lara Croft, zum Bahnhof gekämpft, weil ich dachte, ich nehm den Zug (Bahnhof ist gleich um die Ecke) und spar mir das obligatorische Verkehrschaos. Kaum drei Stationen weiter: kein Schnee mehr weit und breit und in Saarbrücken: Regen. Jetzt hock ich hier mit den Tretern.

3. Die echte Frau Schmidt, also mein Kaninchen, hat endlich ihr Fell gewechselt und man kann sie wieder knuddeln und kraulen, ohne danach wie eine Katze Fellknäule zu erbrechen, die man beim Streicheln eingeatmet hat.

4. Das Gummihuhn muss noch versteckt werden. Da ich ja gerade im Magnum-Revival-Fieber bin, hab ich ein kleines Gummihuhn gekauft. Das hab ich zufällig in der Tierfutter-Ecke im Supermarkt entdeckt und mich totgelacht, weil Magnum ja als Running-Gag ein Gummihuhn im Schrank hat, das er mitnimmt, wenn er auswärts schläft und das in fast jeder Folge irgendwo rumliegt. Wie z.B. auch die Gorilla-Maske im Schrank. Jedenfalls hab ich es gekauft und meinem Freund in den Schrank gelegt. Hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Und seitdem verstecken wir uns abwechselnd das Gummihuhn. Und jetzt bin ich dran, denn er hat mir das Huhn in meinen Kopfkissenbezug gesteckt und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich mich ins Bett gelegt hat und das Ding hat gequietscht. Hauen konnte ich ihn nicht, da er dienstlich unterwegs ist. Jetzt hab ich noch einen Tag Zeit, mir ein gutes Versteck zu überlegen...

4 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Ich musste jetzt grade an die Szene aus "Pulp Fiction" denken... sah Euch grade vor Eurem Kind hocken, mit dem Gummihuhn wedelnd... "So mein Sohn / meine Tochter.. das hier ist das Gummihuhn der Familie... erst versteckte es Herr Schmidt 2 Jahre in seinem A**** und dann versteckte es Frau Schmidt weitere 3 Jahre in ihrem A**** und jetzt, kleiner Mann / kleine Frau gehört es Dir!".. muhahahaha

Anonym hat gesagt…

*loooooool*

six-nine-suited hat gesagt…

Ich hoffe es handelt sich bei diesem Huhn um ein für "Seilbahnfahrtenzu abgelegenen Inseln" geeignetes und vom Melee Island-Voodoozauberinnen-Verband zertifiziertes Huhn? ;)

Frau Schmidt hat gesagt…

@Jamez & Dimebag: :-D

@69S (tolle Abkürzung, was?): selbstverständlich ist das Huhn zertifiziert! Das Siegel befindet sich gleich neben seinem Puploch.