Dienstag, 16. Dezember 2008

Neulich aufm LIDL-Parkplatz.

Bilder von der Weihnachtsfeier gibts beim Jamez - von mir gibts nur das:

Hässlicher, kleiner Hund. Hatte Angst vor mir.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein Wunder!

Der Strubbelige hat geahnt, dass Du nun einen Blaugurt hast... das verschafft Respekt!

Anonym hat gesagt…

p.s. Komma rübber... is lustich!

Jamez hat gesagt…

Den würde meine Katze mit einem Haps verschlingen! :-D

six-nine-suited hat gesagt…

Dieses Tier fällt nicht ganz unter meine Definition von Hund. Ich gehe da mit Jeff Dunham konform:
Etwas, das ich mit einem Tritt über den Gartenzaun befördern kann --> kein Hund.
Etwas, das herumhüpft wenn es bellt --> kein Hund.

Anonym hat gesagt…

Ich find den Kleinen nicht hässlich. Wenn man mal, wie ich vor Jahren aus Leichtsinn in einen Beißanzug steigt und sich von einem bisswütigen, psychisch beknackten, teutschen (Dienst-) Schäferhund angreifen lässt, dann weiß man, was man an einem kleinen Hund hat, grins.
"Nur ein toter Hund ist ein guter Hund" - meint: Nur Hunde an festen Leinen oder in Käfigen sind für mich tolerabel. Ich mag Hunde ab einer bestimmten Größe halt garnicht, so wie Frau Schmidt nicht auf Katzen abfährt...

Frau Schmidt hat gesagt…

@Jamez: den würde die Frau Schmidt als mittelgroßes Kaninchen auch noch schaffen...

@SNS: LOL - ganz deiner, bzs. ganz der Meinung von diesem Jeff...

@MiB: Ich glaub, es ist wirklich ganz gut, dass du nicht mehr beim Zoll bist... ;-) Ich mag nicht nur keine Katzen, ich mag auch keine kleinen Hunde. Ausnahmen: , Möpse (LOOL, JAAA, MÖÖÖPSE, los, mach einer einen WITZ, einen WIIITZ!!!), Jack Russel Terrier und Rauhaardackel

Anonym hat gesagt…

Frau Schmi-hiiiiiiiiiiiiidt! Check this out: http://sockandawe.com/

Is lustich! *schwört*

Madse hat gesagt…

Das ist kein Hund! Wenn es kleiner als ne Katze und kein Dackel ( erkennbar an der deutlich ausgebildeten Wurstform ) ist, kann es kein Hund sein!

Anonym hat gesagt…

Das ist halt ein typischer Lidl-Hund, wie die Produkte klein und hässlich und wahrscheinlich auch billig. Lässt sich aber gut überwachen und unterdrücken. Kein Wunder, dass Lidl-Kunden solche "Tiere" bei sich haben. Wäre mal interessant zu sehen, was z.B. bei Rewe auf dem Parkplatz so warten muss...