Mittwoch, 31. Dezember 2008

"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"

"Zünd den Knaller!"
"Irre!!!"

Für alle Hosen-Fans: das ist ein Ärzte-Zitat, das wir bei der Knallerei um 0:00 immer fliegen lassen. 

Das ist er also, der letzte Beitrag in 2008. 2009 kann ja nur gut werden. Es warten ein Thailand-Urlaub, ein Depeche Mode-Konzert, evtl. noch Rock am Ring und Dimebag als Kanzlerin. Ach ja, und ein neues Auto. 

Bisher fahren wir den Mini Cooper S meines Freundes. Der ist im März fällig. Entweder weiter finanzieren oder abgeben. Er hat sich fürs Abgeben entschieden - schweren Herzens, denn der S ist echt die geilste Karre, die ich bisher gefahren bin und fährt sich wie ein Go-Cart - nur eben mit knapp 170 PS :-D

Aber jetzt noch so viel Knete für ein Auto mit fast 100.000 km hinzulegen, wäre dumm. Nach mittlerweile Monaten des Überlegens, was für ein Auto wir uns (nun zusammen) zulegen sollen (vernünftig, gebraucht, schnell abbezahlbar, Kombi? usw.), sind wir wieder bei einem Mini gelandet. Gefällt uns einfach zu gut. Muss ja kein S sein. Ein Cooper mit 115 PS tut es auch. Wir werden dann in zwei Monaten schamlos die schlechte Situation der Autohändler ausnutzen und uns einen schönen, günstigen, gebrauchten Cooper aussuchen. Unsere Eltern werden wahrscheinlich sagen: "Da passt aber kein Kinderwagen in den Kofferraum!", aber das kann uns erstmal noch egal sein :-D

Ich wünsche euch allen viel Glück, Geld und Sex im neuen Jahr! Lasst es krachen!

Eure Frau Schmidt


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mini Cooper rocken total!

Was sonst noch?

Liebe Aggro-Woman,
ich freue mich sehr auf's nächste Bloggerjahr! ...wenn es wieder heißt:

"KLOPPEEEEEEEEEEEEE???"

Bandenmäßige Grüße,
Dimebag

(Proud member of the BFHs and Kanzlerin in spe)

Lauffrau hat gesagt…

Ein kindertaugliches Auto ist dann auch schnell gekauft, wenn es sein muss!

Ich wünsche einen guten Rutsch!!!

Frau Schmidt hat gesagt…

@Dimebag: ich freu mich auch auf kloppen!

@Lauffrau: so siehts aus :-D

Jamez hat gesagt…

Ich dachte, Ihr wolltet Euch ein Auto kaufen.. warum denn wieder nen Elefanten-Rollschuh?? ;-)

schuschan hat gesagt…

Im Mini Clubman passt ein Kinderwagen ;)!

frohes neues Jahr:)!

Maak hat gesagt…

jaaa, geld und sex! :-D

frohes neues!