Sonntag, 1. Februar 2009

Abzappeln auf Schottisch

Am Wochenende hab ich geträumt, ich hätte mit einem Freund von uns, B.,  schottischen Volkstanz getanzt. Warum grade er? Wir haben früher... als wir noch... jung waren, immer in der Disco abgetanzt. Mit ihm konnte man sich so richtig schön lächerlich machen. So richtig aus sich rausgehen. Naja, sooo schlecht waren wir nicht. Aber meistens versucht man ja, möglichst "cool" und "sexy" auszusehen - das war uns egal. Hauptsache, Spaß gehabt. Unser Lied: ""Hey Ya!" von Outcast. Deswegen kam natürlich auch nur B. für meinen Traum in Frage. Hat ungefähr so ausgesehen: 



Besser als der letzte Horrortraum... WAAHHH!

8 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Also mal ganz ehrlich... Ich bin großer Schottland-Fan, stehe auf Kilt und Breitschwert, bin schon durch die Highlands gerannt und könnte mir ohne direkt vorstellen, dort zu leben... aber DAS?
WAS IST DAS?
Dem Hampelmann würde ich direkt nen Morgenstern übern Schädel ziehn und ganz laut "FREEEEEDOM" schreien! :-D

Jamez hat gesagt…

das "ohne" bitte streichen.. danke :-)

Anonym hat gesagt…

Schottland *seufz...aber Jamez, die Show hätte sich wahrscheinlich Roibert a Briuis auch angeschaut! Habt ihr die WADEN bemerkt??!!

Anonym hat gesagt…

// off topic...

Hömma, gerade echt per Zufall gefunden... http://karkut.blogspot.com/2009/01/heute-habe-ich-ein-weiteres-herz.html

BITTE NICHT ANSEHEN, wenn Du heute schwache Nerven hast.

Ich fühle mich verfolgt. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Alter Schwede... nee, ich fand das erste irgendwie am schlimmsten, damals... Der oder die is ja echt ein Freak :-D Richtig Angst hab ich vor dem Kaninchen im Profilfoto! Zieh dir das mal rein! WAHHH!

Anonym hat gesagt…

Warte... ich geh noch mal gucken...

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! *schrei* *wilddurchdieGegendrenn*

Anonym hat gesagt…

*hyperventilier*