Montag, 23. Februar 2009

T minus 5...

So, das Schlimmste ist überstanden. Ein bisschen Schnupfen und Husten hab ich noch, aber das wird schon. 

Das einzig Gute an dieser dummen, langweiligen, kranken Woche ist, dass mein eingeklemmter Nerv das viel besser fand, auf der Couch zu liegen als an einem Schreibtisch zu sitzen und gar nicht mehr zwickt! Noch ca. 2x Fitness Studio vor dem Urlaub und dann hoffe ich, dass der Scheißkerl die nächsten vier Wochen Ruhe gibt.

Am Samstag haben wir eine riesige Einkaufsliste abgearbeitet und waren zur Einstimmung nochmal thailändisch essen. Dann haben wir die Rucksäcke bei meinem Onkel und meiner Tante abgeholt, die sie uns netterweise ausleihen. 20 kg dürfen wir mitführen - die Rucksäcke wiegen gerade mal ca. 10 kg nach einem Probepacken! Das heißt, wir haben noch jede Menge Luft für Mitbringsel :-D

Die Bikinis, Shorts, Sonnencreme und die kurzen Sachen sind eingepackt! Es könnte losgehen! Ich bin bereit für 35° im Schatten! Palmen! Sonne! Meer! 

Tschuldigung, ich kann nicht anders :-D Wahrscheinlich werd ich in Bangkok erst mal gegen eine Wand aus Hitze, Smog und hoher Luftfeuchtigkeit rennen und bin fix und fertsch. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen.

Noch 6x schlafen...

7 Kommentare:

Maak hat gesagt…

wie können sie nur während einer laufenden lost-staffel in den urlaub fahren?

was sie da alles verpassen und dann erst viel später sehen werden als wir anderen... ;-)

Jamez hat gesagt…

Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge... Frau Schmidt kommt erholt und frisch aus Thailand zurück und wir anderen sitzen im Schneidersitz auf dem Boden, mit Instant-Speichelfaden und unkontrollierten Gesichtszuckungen.. und immer wieder sagen wir nur einen Satz: "We have to lie!"

Maak hat gesagt…

das fette pendel in meinem keller sagt, wenn sie noch 6x schlafen und dann zufällig die route über den pazifik nach bangkok fliegen könnten sie das fenster zur insel erwischen...

Anonym hat gesagt…

Bringste mir was mi-hit? *bettel*

Frau Schmidt hat gesagt…

@Maak: ja, das wird schwer... und das mit dem Pendel: cool, ich werd die Daumen drücken. Und wenn ich Ben sehe, werd ich ihm einen Roundhouse-Kick verpassen!

@Jamez: tun wir das nicht sowieso jeden Tag?

@Dimebag: mal sehen, vielleicht eine Flasche thailändisches Malzbier?

Anonym hat gesagt…

Jajajajaaaaaaaaaaaaa! *sabber*

Lauffrau hat gesagt…

Boah....in die Wärme / Hitze würde ich jetzt auch gerne :-)