Donnerstag, 26. Februar 2009

Platzhalter

Da die liebe Ann von Neben und ich beide im März im Urlaub sind und das insgesamt 10 Tage ausmacht, in denen wir beide nicht da sind, haben wir beschlossen, es unseren lieben Kollegen, bzw. den verbliebenen Fox Force Five NG, etwas leichter zu machen. Immerhin müssen sie fast zwei Wochen ohne uns auskommen.

Deswegen gibts jetzt diese Dummys:



Damit das nicht zu langweilig wird, einfach nur die Fotos anzustarren, sind die Bilderrahmen mit einer Drehscheibe ausgestatten, die die TOP 5-Sprüche der jeweiligen Personen darstellen kann (natürlich auf saarländisch):

Ann von Neben
  1. Ich glaab, ich gehn jetzt hemm!
  2. Do könnt ich dem in die Fress rinn haue!
  3. ...unn jetzt e Bübche-Bad.. (gemeint ist ein Schaumbad mit Bübchen-Badezusatz)
  4. Gummo, hann ich mir geschdern kaaf!
  5. Ich könnt graad Bubu mache.
Frau Schmidt:
  1. Was geht'n? Roundhousekick?
  2. Nee, das war doch in Staffel 3, Folge 4!
  3. Mmh, ma muss vielleicht dabei geweehn sinn...
  4. Hann ich euch schunn erzählt...?
  5. Darf ich do die Folie abziehe?
Liebe Kollegen, liebe FFFNG, wir hoffen, der vorübergehende Abschied fällt euch damit nicht zu schwer!

5 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Ich bekomme schon seit 3 Tagen unkontrollierte Weinkrämpfe... die Bilder helfen ein bissel... ist zwar nicht dasselbe aber besser als nix... *schnief*

Maak hat gesagt…

4 8 15 16 23 42

gute reise!

Frau Schmidt hat gesagt…

@Maak: Danke! :-)

aworldtocome hat gesagt…

Drollig.

Anonym hat gesagt…

Coole Idee, muss ich mir fir mei Fraa aach mo bastele!
Gute Reise und bleibt gesund do driwwe in Asien!