Samstag, 28. Februar 2009

T minus... MORGEN GEHTS LOS!

So, noch einmal schlafen! Morgen gehts mit dem Zug nach Frankfurt und dann ab mit Thai Airways Flug 815  ;-) nach Bangkok. 

Die Frau Schmidt ist mit samt Käfig zu meinen Eltern gezogen und wird morgen früh nochmal zum Frühstück besucht. Ständig kucke ich hier auf den Boden, aber es ist einfach kein Kaninchen da, das mich stupst. Werd sie schon vermissen, die Nervensäge. Aber sie ist ja gut aufgehoben. :-)

Das Gummihuhn ist übrigens auch mit dabei. Ist schon im Rucksack. Es will ja auch mal was von der Welt sehen. 

Jetzt kipp ich mir noch zwei Gläser Rotwein rein, dann kann ich auch gut schlafen heute nacht. Ich wünsch euch was, vielleicht wirds bei euch ja sogar mal 15° in den nächsten paar Wochen :-P

Werd sicher mal zwischendrin bloggen!

Also dann, sawadee!

4 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Gute Reise ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit....bring Fotos mit :)!

Ann von Neben hat gesagt…

Ich wünsch euch nen super schönen Urlaub. Lasst es euch gut gehn und kommt wieder heil zurück.
Ich vermiss dich jetzt schon ... *schnief*

Lauffrau hat gesagt…

Viiiieeeel Spaaaß und gute Reise!

Maak hat gesagt…

und schönes wetter!