Mittwoch, 11. Februar 2009

Dies und Das

Highlight heute (bis jetzt): Futtern beim Chinesen mit den Fox Force Five Next Generation. MIttags-Buffet: 6,80. Bauch voll Sushi (2x geholt), Ente mit Reis, Sprossen und Erdnuss-Soße, Frühlingsrolle, Wan-Tan, Calamari, Obstsalat und Eis. Die gebackenen Bananen waren leider schon weg. :-( Davon werd ich in Thailand hoffentlich genug bekommen :-D

Darüber hinaus bin ich müde, weil wir schon um 5:10 aufstehen mussten, weil Herr Schmidt (wie immer nicht zu verwechseln mit dem bloggenden Herr Schmidt) zum Flughafen musste, Business-Kasper spielen.

Nachher gehts ins Fitness-Studio, was für die Bandscheiben tun und heut abend werd ich mir dann das Länderspiel ankucken und nebenbei, falls es langweilig wird (is ja schon manchmal so, machen wir uns nix vor, liebe Nationalmannschaft), noch im Reiseführer blättern.

Tja, sonst gibts leider im Moment nichts spektakuläres. Morgen gibts ne neue Folge LOST! Neu mit LOST infiziert und Mitglied der Fox Force Five NG: Der Geheimnisvolle Asiate! Wolltest du nicht auch mal anfangen zu bloggen, Junge?

8 Kommentare:

Maak hat gesagt…

wenn ich groß bin möchte ich auch business-kasper werden.

Jamez hat gesagt…

@Maak: Als ob Sie jemals groß werden würden... ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich könnte jetzt mit meinem Business-Kasper-Telefon einen Kommentar auf diesem Weblog hinterlassen. Aber ich bin nicht in der Öffentlichkeit, also lasse ich dieses Business-Kasper-Posing. ^^

Anonym hat gesagt…

@Jamez: Heh Sie, wie reden Sie denn mit meiner künftigen Ministerin für Special-Security? Ich glaub es hackt!

gez:
Kanzlerbag

Anonym hat gesagt…

Oh Verzeihung! Hab mich verlesen... *schäm*

Anonym hat gesagt…

*gar nicht hier war*

*schwört*

anonym

Frau Schmidt hat gesagt…

@Dimebag, äh, ich meine, Anonym: ganz ruhig :-D

Ahh, Special Security, das hört sich gut an, Frau Kanzlerin!

Anonym hat gesagt…

Danke!

immer noch anonym