Donnerstag, 12. Februar 2009

Lost my mind... again...

Ich darf ja hier nicht spoilern. Verdammt. Es lesen einfach zu viele mit, die noch nicht so weit sind. Und ich meine, ich hätte es auch fies gefunden, wenn jemand einfach so und ganz unerwartet gepetzt hätte.

Also nur so viel zur letzten LOST-Folge "This Place Is Dead": GEILER SCHEIß!!! Also bisher die beste der 5. Staffel, mit Abstand! In das vorherrschende Chaos auf der Insel und in unseren Köpfen scheint demnächst wieder etwas Ordnung zu kommen. Evangeline Lilly hat in einem Interview ja auch versprochen, dass nur die erste Hälfte so verwirrend wird und wir in der zweiten dafür belohnt werden!

Belohnt wurde ich für meinen Teil heute schon. :-) Mehr wird nicht verraten. Für die, die jetzt erst die vierte kucken: ES WIRD IMMER NOCH VIEL, VIEL, VIIIIEEEEL SCHLIMMAAAA!!! :-D

5 Kommentare:

Maak hat gesagt…

whaaargh! ich komm vor sonntag nicht dazu mir das anzuschauen. gemeinheit!

Jamez hat gesagt…

Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann Marty McFly mit einem DeLorian auf der Insel erscheint... :-D

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

aworldtocome hat gesagt…

Ja was denn, es gucken immer noch Menschen diese LOST-Scheisse?

*troll, troll*

Frau Schmidt hat gesagt…

*KokosnussdemProphethinterherwerf*