Samstag, 29. März 2008

Ausverkauft...

...Rock am Ring. Zum Glück hab ich schon ewig eine Karte :-D Dieses Jahr werden meine Schwester und ich uns ein Zelt teilen, denn unsere Männer bleiben zu Hause. Keine Lust. Tja, was soll man da machen.

Von den Bands/Künstlern die bisher feststehen, werde ich mir, sofern das die zeitliche Einteilung zulässt, folgende ganz sicher ansehen:

Freitag:

- Incubus
- The Prodigy
- Bad Religion
- Culcha Candela
- Rage Against The Machine- ich glaub, das wird schon eng...

Samstag (oh weh, das wird noch enger...)

- Metallica
- Disturbed
- The Verve
- The Offspring
- Söhne Mannheims
- Chris Cornell

Sonntag:

- Queens Of The Stone Age
- Sportfreunde Stiller
- mal sehen...
- ganz sicher nicht: die Hosen! Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich mit 16 mal auf einem Hosen-Konzert war... Naja, jeder macht mal Fehler... Hoffentlich liest das ein gewisser Schalke-Fan nicht, der würde mich umbringen...
Das Dumme ist, dass die sicher wieder am Ende spielen, parallel kaum was Gutes läuft und am Zelt ist dann auch keiner mehr. Dann kann man entweder nur schlafen oder eben doch irgendwo am Rand stehen, noch ein Bier trinken und aufgrund mangelnder Euphorie feststellen, dass einem die Beine verdammt weh tun...

7 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Ich stelle mit Erstaunen fest, dass unsere musikalische Schnittmenge doch größer ist, als ich dachte... ;)

Maak hat gesagt…

meine güte! ich ebenfalls!

...naja bis auf cultcha candela. ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

@jamez: Klar, sonst müsst ich ja auch nicht zum Ring! :-D

@maak: Er lebt!!! :-) Und: Reggae rulez! :-P

Anonym hat gesagt…

Hey, vielleicht sehen wir uns ja dann bei RAR! Es gibt auf jeden Fall einige Band-Überschneidungen.

Frau Schmidt hat gesagt…

@Herr Schmidt: klar, dann machen wir einen Treffpunkt ab! :-) Ja, Überschneidungen gibts ja leider immer :-( Aber mal sehen, man muss halt Prioritäten setzen

Anonym hat gesagt…

Treffpunkt hört sich gut an! Das sollten wir dann aber kurz vor dem Festival machen. Ich für so etwas einfach zu vergesslich...^^

Mit Band-Überschneidungen meinte ich in erster Linie unsere Musik-Geschmäcker. Die obligatorischen Spielzeit-Überschneidungen stehen ja auch noch nicht fest. ;-)

Maak hat gesagt…

herr schmidt und frau schmidt unterhalten sich über überschneidungen. schon komisch. :-)