Montag, 3. März 2008

Allerlei vom Wochenende

Der liebe Herr Maak hat mich gerade nochmal dran erinnert: LOST. Vierte Staffel, Folge fünf. Geil. Einfach ma nur geil. Ich darf ja nix verraten, sonst killt mich die liebe Ann von Neben. Die is nämlich noch bei Staffel drei. Kann auch sein, dass sie die am Wochenende fertig geschaut hat. Sie wird nämlich heute am Kreuzband operiert.

Aber nochmal zurück zu LOST. Eins muss ich ja noch sagen: der ARME Desmond! Der arme Kerl, der zieht ja echt immer die Arschkarte. Dafür ist er aber auch einer der coolsten Charaktere.

LOST ist auch eine gute Überleitung zum nächsten Thema, denn der Sayid, also Naveen Andrews, der spielt auch in Planet Terror mit, den ich mir jetzt endlich mal angeschaut habe. Death Proof hatte ich noch im Kino gesehen, aber Planet Terror hatte ich leider verpasst. Sowas hält sich auch nicht lang im Kino :-D

Jedenfalls wars lustig. Death Proof hat mir persönlich besser gefallen, Planet Terror aber war definitiv nach meinem Geschmack. Der hat eben auch nicht alle Steine auf der Schleuder, der Rodriguez. Beste Szene: als Tarantino die Eier abfaulen, Sex mit Holzbein und als der gute "Sex Machine" aus "From Dusk Till Dawn" in Stücke gerissen wird.

Am Samstag hats gestürmt, abends Geburtstagsfeier mit lecker Essen, von dem ich viel zu viel gefuttert habe und, eigentlich das Wichtigste: mein Bruder ist zuhause ausgezogen!!! Mit knapp 26 wurde das auch langsam Zeit, das gilt auch für Sie, Herr Parino. :-) Jedenfalls super Wohnung, eigentlich zu groß für eine 2er-WG. Aber irgendwo müssen ja auch die Gäste der zahlreichen Partys hin, die, wie ich hoffe, öfter mal stattfinden werden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und morgen abend ist die Zeit der Dr. House-Wiederholungen vorbei und neue Folgen der 3. Staffel werden gezeigt. Fleiche Stelle, gleiche Welle.

Anonym hat gesagt…

ähm, gleiche Stelle.:-)

Maak hat gesagt…

hihi, wenn sie auf planet terror stehen, dann weiss ich auch wieso sie immer so'n seltsames zeug träumen. ist ja die gleiche liga. ;-)
aber stimmt schon lustiger film, obwohl death proof sicherlich besser ist.

Frau Schmidt hat gesagt…

Klar, ich hab ja auch schon gesagt: Tarantino ist schuld! :-)