Mittwoch, 26. März 2008

F*** off and go to hell

Irgendwie hatte ich mir das Ende der Geschichte mit dem Klopfer ja etwas anders vorgestellt. Naja, so richtig zu Ende ist sie ja noch nicht, denn es klopft weiterhin. Mittlerweile ist klar, dass es nur die "alten" Russen sein können. Und die ziehen zum Wochenende aus. Wir haben 2x geklingelt, als sie definitiv zuhause waren und sie haben weder geantwortet noch die Tür geöffnet. Ich wollte ja mitten in der Nacht aufstehen und klingeln, um mich schön zu rächen, aber meine "bessere Hälfte" hat mich davon abgehalten. Pff, Männer. :-D

Naja, würde wahrscheinlich eh nur schlechtes Karma bringen. Die paar Tage halt ich noch aus ohne Mord. Erwähnenswert wäre noch die Unterhaltung mit der Frau Lehrerin unter uns. Die waren ja übers Wochenende nicht da und wir haben dann am Dienstag mal geklingelt, um mal nachzufragen, ob die definitiv sagen können, dass es von untendrunter kommt, das Klopfen. Man muss dazu sagen, dass an diesem Morgen die Klopflautstärke wieder enorm war und wir schon fast ausm Bett gefallen sind. Und bei uns ist immerhin noch ein Stockwerk dazwischen. Wir klingeln, sie macht auf und meint, joah, sie hätte das schon gehört, aber es wär ihr egal, sie würde das nicht stören (was auch das laute Geschreie beim Poppen und das Stühlerücken der beiden erklärt). Ob wir denn die Zettel aufgehängt hätten? Ja, haben wir. Ah, also die wären ja schon seeeehr aggressiv gewesen, das fände sie schon sehr übertrieben. Und schließlich gehören ja auch immer zwei dazu (also einer der Krach macht und einer der sich drüber aufregt). Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, versuche ihr noch zu erklären, dass es Sonntags morgens um 6:30 um gegenseitige Rücksichtnahme und ein bisschen Respekt geht und schon lang nicht mehr um die paar Hammerschläge. Aber dann setzt sie noch ihren Oberstudienrätinnen-Blick auf und tadelt uns nochmal ob unseres aggressiven Verhaltens und geht gar nicht auf mein Argument ein. Somit bestätigt sich wieder die Annahme, dass alle Lehrer gleich sind (fast alle, Uta und Uli natürlich nicht! OK, und der Erich. Jetzt darf ich ihn ja duzen).

Ich muss morgen eh unseren Vermieter anrufen, immerhin bekommen wir noch einiges von der Jahresabschlussrechnung zurück, da werd ich ihm das noch stecken. UND HOFFENTLICH SCHÜTTET ES AM WOCHENENDE WIE BEKLOPPT, dann sitz ich oben und wink ausm Fenster, wenn sie den Umzugswagen packen!!!

1 Kommentar:

Jamez hat gesagt…

Lehrer... alle in einen Sack stecken und mim Knüppel drauf... das faule Pack... und ja, wir haben auch Lehrer im Bekanntenkreis.. die kommen mit in den Sack! :D