Sonntag, 23. März 2008

Und täglich grüßt das Murmeltier

Na toll. So langsam wird die ganze Sache lästig. Da die Lehrerin und ihr Macker unter uns anscheinend über Ostern weg sind, bleiben nur noch die "neuen" und "alten" Russen übrig, die beide behaupten, sie würden nicht klopfen. Gestern und heute hat es sich auf ein zaghaftes Klopfen um 8:00 beschränkt. Daher fallen auch Heizungsrohre oder Wasserleitungen aus, denn dann wäre es ein kontinuierliches Geräusch.

Mal abwarten, wie es an einem Werktag wird. Das wäre der Dienstag. Wenn sich bis dahin nichts ändert, muss eben mal der Vermieter mal was tun für sein Geld.

Gestern haben wir "Die Welle" im Kino gesehen. Sehr guter Film, wie ich finde, mit einem wie immer großartigen Jürgen Vogel. :-)

Frohe Ostern und dicke Eier usw. wünschen euch Frau Schmidt und Frau Schmidt :-)

1 Kommentar:

Maak hat gesagt…

na dann mal frohe ostern ebenso! :-)