Donnerstag, 20. März 2008

Die letzte Warnung

Heute, 6:30 MEZ

Um jetzt nicht gleich jedem Angst zu machen, dachte ich, ich kombiniere eine unmissverständliche Drohung mit ein bisschen Witz. Leider war das doch zu viel gedroht, wie ich im Nachhinein zugeben muss. Mein Freund bestand darauf, das so nicht aufzuhängen. Es geht um einen neuen Zettel. Sozusagen die letzte gut gemeinte Warnung.

So hängt er jetzt im Treppenhaus:



Jetzt reichts aber wirklich. Morgen ist ein Feiertag. Mein Plan ist jetzt folgender: ich rede heute mit denen mit dem Baby und denen ganz unten. Ich glaub auch nicht, dass die es sind. So kann ich das vielleicht etwas eingrenzen oder krieg einen guten Tipp.

Vor allem interessiert mich langsam wirklich, WAS da überhaupt geklopft wird...

3 Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

Es fehlt noch:
Entschuldigung, aber die Stirnseite unseres Bettes scheppert bei Sex immer so an die Wand. (Wir verrücken das Bett etwas...)

sabotrax hat gesagt…

das ist witzig.

Anonym hat gesagt…

LOL, verdammt, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Muss Arche bauen. Sobald Holland unter Wasser steht fang ich damit an. Finanzierung über Schiffsbeteiligungen (ist steuerlich absetzbar).