Samstag, 29. November 2008

I did it!

Aus grün macht blau! Und weil ich es jetzt erst mal wieder hinter mir hab, hat auch mein Southpark-Avatar im Profil einen blauen Gürtel und wieder ein lachendes Gesicht.

Der Jamez und die Ann von Neben haben sicher schon seit heute Mittag auf diesen Erfolgs-Post gewartet, denn die können das tägliche "Ich hab schon wieder Training", "Hoffentlich ist die Prüfung bald rum" oder "Mir tut alles weh" bestimmt schon nicht mehr hören.

Also hier ist er nun:

Danke an www.sp-studio.de

Dieses Mal bin ich sogar recht zufrieden: ich hatte keine größeren Patzer und keine nennenswerten Blackouts. Der Technikteil hat gut geklappt, nur bei der Waffenwabwehr hab ich ein bisschen "gefuddelt", wie der Saarländer sagt. So 100%ig wie im Training klappt das in der Prüfung wegen Nervosität und relativ unbekannter Partner eh nie.

Aber ich wurde auch gelobt von den Prüfern und meinen Trainer und wenn die das so sagen, dann meinen die das auch so. Die sagen einem nämlich schonungslos, wenn das nicht der Fall war ;-)

So, Fotos gibts evtl. später noch. Bin platt und hau mich jetzt wieder auf die Couch. Morgen früh schauen wir uns dann noch die Dan-, also Schwarzgurt-Prüfung von zwei Vereinskollegen an.

23 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Dafür gibt's morgen eine "Ich-bin-ja-so-stolz-auf-dich"-Umarmung! :)

aworldtocome hat gesagt…

Sie sind eine der wenigen Personen die im Original cooler aussehen als als SP-Avatar. Strange.

Frau Schmidt hat gesagt…

@Prophet: Na wenn das mal kein Kompliment ist *lach*

@Jamez: Uffpasse, gegen Umklammerung von vorne hab ich auch einiges in Petto :-D

Jamez hat gesagt…

püh... Dann halt nicht.. :(

Maak hat gesagt…

na glückwunsch!
vielleicht hab ich ja irgendwann mal das vergnügen mich von ihnen verkloppen zu lassen. und wenn sie nicht feste genug hauen dann sag ich ihnen das auch schonungslos. ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

@Maak: danke! Auch dafür, dass Sie so offen zu mir sein würden, auch wenn ich Ihnen Gewalt antun würde. Aber dazu soll es ja nicht kommen. :-)

Jamez hat gesagt…

I hugged Aggro-Woman and survived it!!! :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

LOL - aber nur, weil ich dir als Abdominal-Man eigentlich die Fünf-Punkte-Pressur-Herz-Explosionstechnik verpasst hab, die aber an deinen Bauchmuskeln abgeprallt ist und du davon gar nichts mitbekommen hast ;-)

Jamez hat gesagt…

Ach das... ich dachte, Du wolltest ein bissel Fummeln! ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Verdammt, der muss aber auch immer das letzte Wort...

Anonym hat gesagt…

Wow! Coole Sache!

Ich hab Judo bis zum Braungurt gemacht und danach ist die Lust am Kampfsport leider erstmal verpufft.

Aber gut zu wissen, dass Du ebenfalls am Start bist... die nächste Klopperei gehört uns! *freu*

Frau Schmidt hat gesagt…

Cool, Judo! Dann übernimmst du das Werfen und das Würgen am Boden und ich trete und Schlage und mache fiese Hebel :-D Na ok, du darfst ja auch Hebel... Dann mach ich fiese Nervendrucktechniken und du die fiesen Hebel. :-) Wie auch immer: wir machen sie fertig! Banzai!

Jamez hat gesagt…

Ich brauch keinen Kampfsport.. ich hab so nen Hebel im Hirn.. wenn der umkippt fühl ich keine Schmerzen mehr, bestehe zu 100% aus Wut und renne einfach durch jeden Gegner durch...
Allerdings ist es bisher noch nie dazu gekommen, da ich ja ein gaaaanz ruhiger bin... obwohl der Hebel bei einigen Personen schon zittert, wenn die nur "Guten Morgen" sagen :-D

Anonym hat gesagt…

Jajajaja! FIESE HEBEL! HEHE!

BANZAI!

Anonym hat gesagt…

TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN! *hackhackhack*

Oh, verzeihung! Falsches Blog. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

@Dimebag: Ja, es fällt mir auch immer schwer, das zu unterdrücken :-D

Anonym hat gesagt…

:-)

Anonym hat gesagt…

Ich seh aus 'wie auf der Zeichnung'??? Na warte... *droh*

p.s. Sach mal, kannst Du auch so'n coolen Spock-Griff machen? Also... so einmal jemandem in den Nacken packen und der kippt dann tot um? Willich auch lernen!

Frau Schmidt hat gesagt…

Ui, ich seh schon, ich muss mal wieder was bloggen...

@Dimebag: ja, aber das ist doch witzig und heißt nur, dass der Comic gut getroffen ist!

Und ich kann einem ganz fest ins Genick hauen, so dass der tot davon umfällt. Das kann ich bestimmt. Muss ich mal testen. Einen Spock-Griff kann ich leider nicht.

Anonym hat gesagt…

*auch jemandem ins Genick hauen will*

anonym

schuschan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Fr. Schmidt :)!

Frau Schmidt hat gesagt…

Danke, Schuschan :-)

Anonym hat gesagt…

Wow, da gratuliere ich ganz herzlich zum blauen Gürtel, Frau Schmidt. :o)