Donnerstag, 27. November 2008

Advent, Advent...

Da krieg ich doch heute ein riesen Paket an meinen Arbeitsplatz geschickt... Hab mich schon gewundert, ich hab ja nix bestellt. Ein Blick auf den Absender verrät: das kommt von einer Agentur, mit der wir zusammenarbeiten.

Beim Auspacken kommen zwei Adventskalender für mich und meinen Arbeitskollegen (wir beide sind in dem Projekt) zum Vorschein. Aber nicht so ein Pappkarton zum An-die-Wand-hängen, sondern ein Zug zum Zusammenbauen mit richtigen kleinen Geschenken drin.

Na also, von wegen Rezession, es gibt auch noch Firmen, die haben Geld für sowas. :-D OK, wir spenden lieber einen großen Betrag, das is ja eigentlich noch besser. Aber vielleicht verschicken die ja Züge UND spenden was. Vielleicht waren wir ja auch der einzige Kunde ;-)

Jedenfalls hab ich mich gefreut, einmal über das Zusammenbauen und dann noch über die Schokolade und das Zeugs. Jetzt hab ich nur ein bisschen Angst, dass die Putzfrauen sich da was weg klauen... :-( Sieht ja schon verlockend aus. Na mein Karate-Tiger wird schon drauf aufpassen:



7 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Ich hab immer schon gewusst, dass Du käuflich bist! ;-)

Anonym hat gesagt…

Näääh, watt 'ne fiese Charakter! *dem Jamez mal zustimmt*

p.s. Cooler Zug!

schuschan hat gesagt…

Schocki geklaut hab!

anonym

Frau Schmidt hat gesagt…

Boah, seid ihr fies.

HA! Jemand hat Schoko aus meinem Güterwaggon geklaut! Wenn ich den erwische...

Anonym hat gesagt…

Datt gibt Kloppe! *sichdasicherist*

Maak hat gesagt…

wat putzfrauen? der grinch!

Anonym hat gesagt…

Beeestöchung! Die kriegen nächstes Jahr sicher wieder den Auftrag von euch, wetten?