Dienstag, 11. November 2008

Die Insel ruft (spoilerfrei)

So langsam steigt die Spannung auf die geilste Serie aller Zeiten wieder an. Die 5. Staffel ist quasi schon zum Greifen nah. Ich mein, bald ist Weihnachten und dann ist auch schon Januar. Wie ihr an meinem neuen Counter sehen könnt, sind das noch genau < bitterechtskucken > Tage.

Und um uns wieder ein bisschen einzustimmen, haben wir in den letzten Wochen die 1. und 2 Staffel geschaut und sind momentan wieder an der dritten dran. Was würd ich dafür geben, im Bezug auf LOST geblitzdingst zu werden, damit ich alles nochmal kucken könnte ohne zu wissen, was passiert! Ich meine, ich weiß jetzt immer noch nicht was passiert, aber - ach, LOST-Fans wissen, was ich meine.

So gesehen war eigentlich die zweite Staffel die "schlimmste", weil da die schiersten Sachen drin vorkommen. Da sieht man erst mal das ganze Ausmaß dieses Teufelswerks von TV-Geschichte. In der dritten ist der Anfang genial, wenn Jack, Sawyer und Kate gefangen sind und die letzte Folge is ja nochmal oberfies mit dem Flashforward.

Ich fand auch die vierte nicht schlecht im Gegensatz zu anderen Fans. Ewig kann man das nicht weiterspinnen mit Dharma/Luke/Monster usw. Ich finde es gut, so wie sie es bisher umgesetzt haben. Und ich freue mich schon auf die fünfte Staffel (besonders natürlich auf Sawyer :-D ).

Und um uns die Wartezeit zu verkürzen, habe ich für mich und einige Freunde LOST-Tassen bestellt. Gibtn Foto, sobald sie fertig sind.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich LOST noch nie gesehen habe... aus Zeitgründen. Werde mir aber die Staffeln mal von einer Freundin ausleihen, die - wie Du - schon ganz hibbelich auf die nächsten Folgen wartet.

p.s. Sorry, wegen des Links! *schäm*

Frau Schmidt hat gesagt…

Also Josh Holloway is ja wohl schon Grund genug. Und mal davon abgesehen ist es wirklich die unglaublichste Serie, die ich je gesehen habe. Unbedingt, ganz unbedingt ankucken! Am besten nimmste dann gleich alle Staffeln mit, dann sparste die Zeit, die du nach ein paar Tagen brauchst, um zu der Freundin zu rennen und die nächste Staffel zu holen...

Maak hat gesagt…

clever auch die erste folge der fünften staffel in den usa am neujahrstag zu zeigen wenn alle leute verkatert zu hause sitzen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Josh Holloway... *seufz*

Frau Schmidt hat gesagt…

@maak: mir egal. Außerdem is jeder, der nicht bis abends wieder halbwegs fit ist, eh ein Weichei.

@Dimebag: genau *seufz*

Jamez hat gesagt…

@dimebag + frau schmidt:

Ach.. Josh... den könnt ihr eh nicht haben.. warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.. *tata* (mit beiden Fingern breit grinsend auf sich zeigt) ;)

Frau Schmidt hat gesagt…

Ach ja, der angebliche Waschbrettbauch. Den wollen wir erst mal sehen, bevor wir uns ein Urteil bilden, Mr. Abdominal Man...

Jamez hat gesagt…

Ich gebe zu, dass der Urlaub mich wieder etwas zurückwirft... Frau Jamez kocht einfach zu gut... aber du wirst es noch erleben... ;)

Anonym hat gesagt…

An den Herrn Jamez:

Hah! Haltlose Behauptungen aufstellen kann jeder!

Und wieso sollte Mr. Holloway uns nicht nehmen wollen? Frechheit!