Donnerstag, 13. November 2008

Danke Herr Schmidt...

... für den Bond-Bösewicht-Test als Rettung vor dem Blog-Loch des Todes!

Hier mein Ergebnis:

Your evil

Tja, nur knapp die Hälfte. Bin anscheinend nicht böse genug. Vielleicht hätte ich statt des Kaffees ein alkoholisches Getränk wählen sollen...

Ne Uhr kauf ich trotzdem nicht.

+++ EDIT +++

Das nehm ich zurück. Ich würde eine kaufen, wenn ich welche tragen würde und Geld zuviel hätte. Ich hatte nur so ziemlich die schwulste Uhr aller Bond-Bösewichte. Da sind schon geile Uhren dabei, wenn man sich die Liste mal ankuckt. :-D

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na toll. Ich kenne meinen Bösewicht gar nicht. Ich bin Dominic Greene. *grmpf*

Aber der scheint sympathisch zu sein:

Du vereinst verschiedenste Eigenschaften in dir und willst immer alles: absolute Macht und Kontrolle. Wer sich diesem Wunsch in den Weg stellt, wird von dir kaltgestellt. Dazu nutzt du all deine vielfältigen Kontakte.

Doch, das könnte ich sein. ;o))

Anonym hat gesagt…

P.S: Der ist aus dem neuen Bond-Film.

ChaosOverlord hat gesagt…

Na ganz toll...

Sie sind 63% Xenia Onatopp
Aus dem Film GoldenEye (1995)

Als verführerische Femme Fatale genießt du einen Weltruf und bist bekannt für deine ausgefallenen Mittel und Wege, deine Ziele durchzusetzen. Dafür stählst du deinen Körper, damit du ihn immer und überall so einsetzen kannst, dass es für den anderen möglichst unangenehm endet.

Hab ich da bei mir was verpasst?

Anonym hat gesagt…

Hehe! Ich bin zu 92% Francisco Scaramanga

Aus dem Film The Man With The Golden Gun (1974)

Du bist berühmt-berüchtigt dafür, immer und überall dein Ziel zu treffen. Auch wenn du ein stilsicheres Auftreten hast, so kannst du nur sehr schwer deine Gier nach absoluter Macht verbergen. Manchmal zeigst aber auch du menschlich Gefühle: Du verbindest gern das Angenehme mit dem noch Angenehmeren – so wie auch James Bond.

p.s. da steht noch, dass ich stolz sein soll, auf meine boshafte Persönlichkeit! KEIN Witz! *freu*

Wovvbagger hat gesagt…

Ich bin zu 71% Ernst Stavro Blofeld.

Lag das vieleicht an den Pasta die ich allem anderen vorgezogen habe?

Anonym hat gesagt…

Nee, kann nicht sein! Die Pasta habbich auch angeklickt! Und ich bin BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE! Har harrrrr! *manischlach*

Frau Schmidt hat gesagt…

@weitergelesen: Macht nichts, wenn du den nicht kennst. Hauptsache böse. Ich war auch zu beschäftigt, auf Daniel Craig zu achten, ich hab mir den blöden Greene auch nicht all zu genau angekuckt...

@Chaos Overlord: HA-HA!

@dimebag: boah, über 90% - was haste denn da angeklickt?

@wovvbagger: Blofeld ist doch cool. Was ist Wovvbagger eigentlich für ein Name? Hört sich nach Wookie an...

Anonym hat gesagt…

Tja, ich hab z.B. Kaffee, Spaghetti und das Fass mit dem Atommüll angekreuzt. Alles, was ich mag eben. Hehe!

*seeeeeeeeeeehrBÖSEist*

Anonym hat gesagt…

Ich bin BÖSE! Hören Sie????

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE! Har haaaaaaaaaaaaar!

*hack hack hack*

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich hab trotzdem keine Angst. Ich bringe Terroristen mit einem Geodreieck um! http://nahrungskette.blogspot.com/2008/05/bitte-einweisen.html

Aber wir sind ja auch in einer Bande ;-)

Anonym hat gesagt…

Cool!

p.s. Ich hab mal im Traum jemandem mit einer RIESEN Hubba-Bubba-Kaugummiblase (selbstgeblasen!!!) an einer Hauswand festgeklebt! Hehe!

Frau Schmidt hat gesagt…

Das erscheint mir gar nicht so unrealistisch...

Anonym hat gesagt…

Mir auch nicht! *malKaugummikaufengeht*

Anonym hat gesagt…

Geodreieck und Hubbabubbablasen. Was seid ihr bloß für Sadisten.

*kaputtlach*