Montag, 17. November 2008

Noch 65 Tage...

... bis zur neuen Staffel LOST. Diese Zeit lässt sich nun viel besser überbrücken mit meiner neuen Dharma-Tasse aus dem "Schwan". Nachdem ich einmal laut geäußert hatte, dass ich gerne eine Dharma-Tasse hätte, fanden das so viele meiner Arbeitskollegen und Freunde so cool, dass ich jetzt vor kurzem 12 unterschiedliche LOST-Tassen (und eine Apple-Tasse) bestellt hab.



Meine stammt aus der Station "Der Schwan". Leider fehlen noch die drei Panoramatassen mit dem Oceanic-Logo, wovon ein Strich um die Tasse herumgeht und am anderen Ende steht: www.oceanic-air.com - The Island Is Waiting. Laut Hotline-Tante ist die Lieferung noch nicht raus, mal abwarten. Eine davon gehört auch mir, Foto gibts dann.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!

Maak hat gesagt…

ich hab ein dharma-shirt (auch swan). ist das auch cool oder nur mittel? ^^

Frau Schmidt hat gesagt…

Das is obercool! :-)

Ich bin stark am grübeln, ob ich mir ein "Magnum, P.I." T-Shirt bestellen soll...

Maak hat gesagt…

lol?

Frau Schmidt hat gesagt…

Eh! Uffpasse! KEINER lacht über Magnum!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja total abgefahren!

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa!!! TÖTEN & ZERSTÖREN! *hackhackhack*

Oh, sorry... falsches Blog! :-)

Anonym hat gesagt…

Magnum mag ich auch. Mit Karamel und Mandelüberzug. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Magnum is so geil 80er!

Jamez hat gesagt…

Die 80er waren cool! Und wo wir grade dabei sind: Kucke momentan eine meiner Lieblingsserien von damals... "Misfits of science" (oder "Die Spezialisten unterwegs")... leider gibt es nur 16 Folgen... aber die Serie ist schon verdammt kultig... :)