Dienstag, 18. November 2008

Besucher des Monats

Ui, welche Ehre: ich bin Besucher des Monats beim Ulkbär! Noch viel lieber wär ich ja mal bei ihm im Studio, aber naja, ich will ja nicht größenwahnsinnig werden... Schön auf dem Teppich bleiben. Ich kann mich ja schlecht mit Madonna oder Justin Timberlake auf eine Stufe stellen.

Jedenfalls bedanke ich mich beim Ulkbär und beim Falk und schicke euch alle nochmal auf http://www.couchkartoffelsalat.de/, um den Ulkbären mit seinen Wettbewerbsfilmen zu unterstützen. Und ganz nebenbei habt ihr auch noch was zu lachen. Und da wir hier viele Freunde aus dem Pott und dem Saarland haben, lernen wir ganz nebenbei noch ein bisschen Säxsch.

Mach weiter so, Ulkbär! Wir, deine Fans, lieben dich!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Säxsch? *lol*

Ahem... die künftige Kanzlerin der BRD wünscht von Herzen alles erdenklich Gute!

For she's a jolly good fellow... *singt*

gez:
Dimebag *kritzel*

Anonym hat gesagt…

"Mama kriesch isch'n Pony?"
rofl - nur geil!

Ulkbaer for president!

Jamez hat gesagt…

Leick a Wöööörtschin... tatscht vor de wäri först time... leik a wöööhöööhööörtschin...

FERTSCH!

Frau Schmidt hat gesagt…

Jaa, der Ulkbär is witzig. Ich hab mal einen Witz eingeschickt. Mal kucken, ob er den lustig findet...

Anonym hat gesagt…

Hier... mein aktueller Lieblingswitz:

Treffen sich ein Elefant und ne Maus.

Sagt die Maus: Oh man Du bist aber groß.

Drauf der Elefant: Is doch logisch- ich bin ja auch ein Elefant...Du bist aber ganz schön klein.

Darauf die Maus: is doch logisch, ich war ja auch die letzten 14 Tage krank.

*loooooooool*

Frau Schmidt hat gesagt…

LOL, ok, der is gudd