Freitag, 28. November 2008

Besser spät...

... als gar nicht. Also Rock am Ring is ja schon bissl was her. So ... ein halbes Jahr fast. Und irgendwie lagen die Fotos die ganze Zeit auf der Festplatte des Fotografen. Er ist viel beschäftigt, ich bin viel beschäftigt und irgendwie haben wir es nie geschafft, die Fotos mal auszutauschen. Mit der letzten Staffel "24" konnte ich dann einen Austausch arrangieren. Dann lagen sie nochmal einige Wochen auf meinem Schreibtisch. Und hier sind nun einige davon. Sehen ja eh immer gleich aus. Bier trinkende Menschen und im Hintergrund Bands, Müll, Bier trinkende Menschen und Zelte. Trotzdem, versprochen ist versprochen:


Das Bild wäre total einfallslos, wenn nicht unten links in der Ecke mein Bruder bierselig in die Sonne blicken würde :-D

Mein Bruder. Seine geliebte Pornobrille hat alle Konzerte und Pogos überlebt, bis ihm am letzten Tag mitten in der Nacht jemand ganz leicht drangestoßen ist. Da war sie kaputt. Die Trauer war groß.

Meine jüngere Schwester, mein Körper-Klon. Naja, unsere Gehirne könnten auch geklont sein. Der Running-Gag: am ersten Tag (da ist man ja noch wohlfrisiert) kam ein Typ, lief vorbei, kuckte ganz euphorisch, ging weiter. Kam wieder zurück. Kuckte noch euphorischer. Freute sich einen Ast und meinte zu meiner Schwester: "Eh, bist du net die von Germany's Next Topmodel?" Meine Schwester ganz entsetzt: "Nein, bin ich ganz sicher NICHT!" (Das Mädel, das er meinte, wurde am Abend vorher zum GNT gewählt und das einzige, was sie mit meiner Schwester gemeinsam hatte, war die Frisur. Meine Schwester sieht natürlich viel besser aus und ist alles, aber keine Tussi, die sich als Model bewerben würde. Anm. der Redaktion). Wir haben uns alle kaputt gelacht, weil der Idiot anscheinend ernsthaft dachte (das konnte man an seiner total-wahnsinnig-ausflippenden-ich-habe-einen-Promi-entdeckt-Art merken, ein gerade frisch gekürtes Topmodel hat nichts besseres zu tun, als am Abend von Heidi Klums After-Show-Party zu fliehen und sich am nächsten Tag Bier saufend am Nürburging auf den Boden zu hocken.

Unsere Spezialität: der Zoolander-Look.

Und da ist es noch, das obligatorische RaR-Bild :-D

Ring 2009 - wir kommen! P.S.: ich hab die besten Geschwister der Welt! :-)

6 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Lustig, hehe.. deine Schwester kannst du echt nicht verleugnen... ;)

Anonym hat gesagt…

Sehr cooler Review... wenn auch etwas spät!

Bang your head! :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

@Jamez: in der Tat, meine Schwester und ich sind uns sehr, sehr ähnlich. :-D Mein Bruder optisch jetzt nicht so, außerdem ist er einer von der ruhigeren Sorte. Was man von meiner Schwester und mir nicht behaupten kann. :-D Trotzdem kann ich auch ihn nicht verleugnen, definitiv.

@Dimebag: danke, ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr wieder tun kann. :-) Mal sehen, wer so kommt. Vielleicht können meine Schweser und ich dieses Mal auch unsere Männer überreden, mitzukommen :-D

Anonym hat gesagt…

Mich würde echt interessieren, ob wir uns da unbekannterweise mal über den Weg gelaufen sind...

Maak hat gesagt…

ich hab nur die fotos geguckt und den text nicht gelesen, aber ist die eine da nicht die gewinnerin von germanys next topfmodel?^^

spass beiseite. den zoolander-blue-steel-look habt ihr auf jeden fall super drauf!

Frau Schmidt hat gesagt…

Herr Schmidt: ich glaube nicht, ich hätte Sie sicher an Ihrem Haar erkannt. :-)

Aber Herr Maak, das ist doch nicht "Blue Steel"! Das ist doch "Ferrari"! Verdammt, wenn man das nicht erkennt, müssen wir noch dran arbeiten...